Ich dachte dachte nicht, dass es schon soweit ist, dass der Rhein bis Bochum anschwillt...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Hansen hat geschrieben:glücklicherweise hab ich auch keine zeit, aber warum sollte mir denn der hinter geküsst werden?
Auf jedenfall wäre das ein lustiges Bild wenn dein Hintern von ihm geküsst wird
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
hmmm, kann drauf verzichten...
nicht das ich was gegen dicke hätte, war ja selbst lange einer!
Gut dann verzichte drauf! Aber du weisst nicht, was du da verpasst!
Und wat soll dat heissen, du warst mal dick! Ey, im Geiste wirst du immer ein dicker Mensch bleiben! Und...das ist auch gut so!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
falsch!
im geiste war ich immer dünn!
aber der stoffwechsel hat´s verhindert!
Jaja, der alte Spruch!
"Eigentlich bin ich ein Receiver...gefangen im Körper eines Liners!"
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
guard68 hat geschrieben:
Nun gut: weiß blaues Trikot .....
BG: nein
Lieber Ralf!
Ich muss dich erneut korrigieren. Wir spielen sehr wohl auswärts in weiss-blau!
Gruß
Aha, da liegt wohl daran das ich letztes Jahr nur Heimspiele von euch bewundert habe.
Also gehört Al zu euch
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.