Suche Spieler =o)

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
kölndevil76
Newbie

Suche Spieler =o)

Beitrag von kölndevil76 »

Hallöchen an Alle da draussen!

Hab den Tip von Karl bekommen, hier mal eine Suchmeldung aufzugeben, da Irgendjemand da draussen mir vielleicht weiter helfen kann?!
Ich habe die Tage in Köln einen Footballer kennengelernt.
Leider konnte ich mir nicht merken wo er spielt, geschweige denn wo er her kommt .
Alles an was ich mich erinnern kann ist, dass er Marc ( oder Marco ) heisst, 29 ist und in einer Mannschaft irgendwo rund um Köln, Bonn, Koblenz spielt. Ich weiss das er die Nummer 33 hat und die Trikots der Mannschaft weiss mit dunkelblauer Schrift sind!
Ja, I know, Schade auf mein Haupt, dass ich mir nicht mehr behalten konnte
:oops: aber ich fand ihn echt niedlich und vielleicht ist irgendjemand von Euch mein Schicksal ihn zu finden :wink: ?!

DANKE schon mal und lg
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Ich hoffe das du ein Mädchen bist :lol:
Bild
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Reverent hat geschrieben:Ich hoffe das du ein Mädchen bist :lol:
Ich habe die Tage in Köln einen Footballer kennengelernt.
Könnte die Frage schon beantwortet haben :lol: :lol: :wink:
kölndevil76
Newbie

Jupp, ich bin ein Mädchen =o)! Oder besser gesagt ne Frau :lol:
JSeau55
Defensive Back

Re: Suche Spieler =o)

Beitrag von JSeau55 »

kölndevil76 hat geschrieben: Ich weiss das er die Nummer 33 hat und die Trikots der Mannschaft weiss mit dunkelblauer Schrift sind!

DANKE schon mal und lg
Polk High #33 :lol: :lol:
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Bist ne Frau und hast Weiberfastnacht nen Kerl getroffen der dir erzählt hat er wär Footballer?!

Was hätteste gemacht wenn du statt dem Footballer einen mit nem Elviskostüm aufgerissen hättest??
Ins Elvisforum gepostet ob einer Elvis kennt? "Er hatte so dunkle Haare, ne Sonnenbrille und einen ziemlich aufälligen Anzug an??
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

jeder footballer der was auf sich hält schaut ins Footballforum. Also am besten ein Foto von dir posten und es wird sich bestimmt jemand melden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink:

weiberfastnacht + angeblicher Footballspieler + Footballkostüm... herrlich lustig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

du willst doch wie immer nur an fotos von ischen rankommen ralf... :wink:

also wer spielt in weissen trikots mit blauen nummern? stimmt das sind ja unter anderem wir... allerdings wird kaum einer von uns mit nem gamejersey karneval raus und zweitens kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es sich um unsere 33 handelt :lol:

Fazit: den typ wirste kaum wiederfinden und is auch nicht schade drum (wer is schon peinlich genug undverkleidet sich als footballer :roll: )

Konsequenz: hast noch drei Tage um dich umzuorientieren. Falls du morgen einen als Basketballer oder Fussballer verkleideten triffst kannste dich gerne nochmal melden, wir leiten dich dann von hier in die entsprechenden Foren weiter...

:wink:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

naja, man darf sich ja schon als footballer verkleiden, aber als footballer in der arbeitsklamotte auf fasching rumzulaufen ist schon peinlich. mit 16 die erste ausrüstung anziehen okay, aber als 29-jähriger? :roll:

@guard: meine schwägerin wurde in honnef von einem bis zur unverständlichkeit betrunkenen hühnchen angelallt? warst du in der gegend unterwegs? :lol:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:naja, man darf sich ja schon als footballer verkleiden, aber als footballer in der arbeitsklamotte auf fasching rumzulaufen ist schon peinlich. mit 16 die erste ausrüstung anziehen okay, aber als 29-jähriger? :roll:

@guard: meine schwägerin wurde in honnef von einem bis zur unverständlichkeit betrunkenen hühnchen angelallt? warst du in der gegend unterwegs? :lol:
Ich wars nicht, ich schwöre!!! :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

Hansen hat geschrieben:naja, man darf sich ja schon als footballer verkleiden, aber als footballer in der arbeitsklamotte auf fasching rumzulaufen ist schon peinlich. mit 16 die erste ausrüstung anziehen okay, aber als 29-jähriger? :roll:
Also die Lions sind früher immer beim braunschweiger Umzug mit gelaufen. Zumindest mit Trikot.
Wie es dieses Jahr aussieht weiß ich nicht.
Fahren die NFLE-Leute nicht auch immer in entsprechenden Trikots beim Kölner und Düsseldorfer Umzug mit?

Warum sollten andere Footballer das nicht auch tun?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Löwenbaby hat geschrieben:
Also die Lions sind früher immer beim braunschweiger Umzug mit gelaufen. Zumindest mit Trikot.
Wie es dieses Jahr aussieht weiß ich nicht.
Fahren die NFLE-Leute nicht auch immer in entsprechenden Trikots beim Kölner und Düsseldorfer Umzug mit?

Warum sollten andere Footballer das nicht auch tun?
Weil das affig und prollig ist. He, Leut ich spiel Football. Wat hass ich die Typen.

Wenn man für einen Sponsor so auftreten muss an Karneval ok.

Aber alles andere ist ein NO GO.
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

guard68 hat geschrieben:
Weil das affig und prollig ist. He, Leut ich spiel Football. Wat hass ich die Typen.
ich weiß, wen du meinst, ich weiß es... :D

im übrigen kann ich hier eine gut erhaltene #83 in grün,weiß bieten :wink:
...and the Home of the C H I E F S
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

okoye hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
ich weiß, wen du meinst, ich weiß es... :D

im übrigen kann ich hier eine gut erhaltene #83 in grün,weiß bieten :wink:

8)
kölndevil76
Newbie

Also ich muss jetzt schon mal sagen, dass ich bisher sehr enttäuscht von euch Footballern bin :evil: !
Vielleicht bin ich aber auch zu naiv, weil ich dachte, ihr seid nett und sagt einfach wenn ihr nen Verein kennt, der in weissen Trikots mit blauer Schrift spielt!
Und nur um das mal klar zu stellen, ER war nicht im Trikot unterwegs an Fasching sondern hat mir ein Bild im Handy gezeigt, auf dem er im Stadion in seinem Trikot zu sehen ist!
Aber was solls, ich scheine hier eh keinen netten Typen zu finden, der mir weiterhelfen kann!
Und wenn ER genauso charmant und nett ist wie die, die mir hier bisher was da gelassen haben, kann ich sowieso drauf verzichten ihn zu finden :!:
Antworten