NFL Europa Camps

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
OLB #30
Rookie

NFL Europa Camps

Beitrag von OLB #30 »

ich wollt mal anfragen wann und wo die nfl europa camps sind und ich mein nicht die für flaggies und anfänger wenns überhaupt welche gibt.
danke schon mal
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Also in Tamper bay ist eins ;-9. Aber wenn du die für die Jugend meinst die jedes JAhr sind kein plan.
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Es soll auch ein Summer Camp in NRW stattfinden, genaueres weiß ich aber noch nicht.
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

bochum so wie ich das gehört habe
Do you have the guts to be what you wanna be?
fridge
Safety

Beitrag von fridge »

Nein, in Bochum und in einer noch nicht 100% sicheren zweiten Stadt in NRW sollen JPD Camps stattfinden. Diese Camps (1. und 2. März Wochenende in Bochum und in den Sommerferien woanders) sind für Anfänger, Flagfootballer, und Schüler ohne Footballerfahrung gedacht, wo quasi nur Grundlagen gelehrt werden. Echte Spielzüge, Systeme, Coverages, etc wird es dort nicht geben.

Die Summercamps sind echte System-Footballcamps. Man lernt über die Tage eine spezielle Offense und eine spezielle Defense und spielt am Ende des Camps damit gegeneinander. Diese Summercamps gab es vor einigen Jahren immer 2-3x im Jahr und wurden dann von der NFLE mit den JPDs abgelöst. Allerdings meine ich, es soll in diesem Jahr auch ein Summercamp in NRW geben. Hab auch ein paar Gerüchte gehört, wo und wann, aber solange es nix offiziell gibt, will ich auch mal nix sagen.
Antworten