ich wollt mal anfragen wann und wo die nfl europa camps sind und ich mein nicht die für flaggies und anfänger wenns überhaupt welche gibt.
danke schon mal
NFL Europa Camps
-
- Defensive Back
Nein, in Bochum und in einer noch nicht 100% sicheren zweiten Stadt in NRW sollen JPD Camps stattfinden. Diese Camps (1. und 2. März Wochenende in Bochum und in den Sommerferien woanders) sind für Anfänger, Flagfootballer, und Schüler ohne Footballerfahrung gedacht, wo quasi nur Grundlagen gelehrt werden. Echte Spielzüge, Systeme, Coverages, etc wird es dort nicht geben.
Die Summercamps sind echte System-Footballcamps. Man lernt über die Tage eine spezielle Offense und eine spezielle Defense und spielt am Ende des Camps damit gegeneinander. Diese Summercamps gab es vor einigen Jahren immer 2-3x im Jahr und wurden dann von der NFLE mit den JPDs abgelöst. Allerdings meine ich, es soll in diesem Jahr auch ein Summercamp in NRW geben. Hab auch ein paar Gerüchte gehört, wo und wann, aber solange es nix offiziell gibt, will ich auch mal nix sagen.
Die Summercamps sind echte System-Footballcamps. Man lernt über die Tage eine spezielle Offense und eine spezielle Defense und spielt am Ende des Camps damit gegeneinander. Diese Summercamps gab es vor einigen Jahren immer 2-3x im Jahr und wurden dann von der NFLE mit den JPDs abgelöst. Allerdings meine ich, es soll in diesem Jahr auch ein Summercamp in NRW geben. Hab auch ein paar Gerüchte gehört, wo und wann, aber solange es nix offiziell gibt, will ich auch mal nix sagen.