Linebacker Training

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Bigguyth
Newbie
Linebacker Training

Beitrag von Bigguyth »

Also ich bin neu in der Football szene würde aber gerne jetzt anfangen
(als Linebacker am liebsten) !
Da habe ich die frage welche übungen ich im gym am besten dafür mache oder was andere eventuell für ein trainingsplan haben ! Also ich wollte 3 mal die woche in den kraftraum und da richtig trainieren das ich mir einen optimalen linebacker körper züchte ! :D
Also info ich bin 1,95 und wiege momentan 105kg. da ich grade am abnehmen bin wird sich das ändern ! oder beser nicht ?!

hoffe ihr könnt mir helfen !
Cpt.Slibowitz
DLiner

Beitrag von Cpt.Slibowitz »

Wie wäre es denn, erstmal zum Training zu wackeln, die Plörren über zu streifen und zu sehen, wo man steht? Ich meine "am liebsten Linebacker" ist ja schön und gut, aber so läuft das meist nicht... ist nicht immer ein Wunschkonzert! Und wenn dann mal klar ist, wo du deine Fähigkeiten zeigen sollst, dann kannst du auch deine trainingsgewohnheiten anpassen!
Bigguyth
Newbie
Beitrag von Bigguyth »

danke für den rat das werde ich dann so machen !
mal sehen was mich dann wirklich trifft !
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Bei der Größe und dem gewicht wirst du fast 'zwangsläufig' in einer der Linien landen ;-) Es sei denn, du läufst eine 4,3. dann wird man sich das vielleicht überlegen ;-)

Aus Köln? Da gibts bei so einem Vereinen einen netten Typen, der ist da öfter auf einem Möbelstück zum sitzen zu finden. Könnte ja ganz nett werden ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

Joa ich will leute umschmieren, hab richtig Aggressionen, Defense wär auf jeden Fall das richtige für mich...
diese aussagen sind immer die besten, obwohl man noch nie ein pad anhatte. dann kommt einmal der fullback um die ecke, BÄMM, und dann sieht man die typen nie wieder beim training.

@Bigguyth: war nicht auf dich bezogen, aber probiers erstmal aus. wär ungewöhnlich, wenn du wirklich von anfang an voll reinschüsselst, aber auch wenn du mal einen mitbekommst, nicht entmuntern lassen, is viiiiiiel technik dabei. nicht nur rohe gewalt. und bei den körperlichen voraussetzungen wird das bestimmt was mit dem football.
Say hello to my little friend
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Das mit dem Abnehmen laß lieber sein. Gewicht ist grundsätzlich kein Hindernis beim Football. Eigentlich im Gegenteil.
Wenn du dein Gewicht allerdings nur mit einer größeren Bauchbinde an seinem Platz halten kannst ...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Joar denke ich auch...bloss nicht weiter abnehmen bist Du weisst was du wirklich spielst.

Bei deiner Grösse sind 105 Kilo sogar fast zu wenig als LB

Dein Schwerpunkt ist deswegen sehr weit oben.
Da freuen sich die kleinen kompakten FB's.

Sowas kann man aber noch gut durch eine saubere und tiefe Grundposition kaschieren, allerdings ist das etwas was viele Anfänger nicht so gut hinbekommen.

Mach aber nicht den Fehler machen und fress dir Fett an.
Bigguyth
Newbie
Beitrag von Bigguyth »

Also ich habe jetzt erstmal vor ein fettburner (wenn da einer vorschläge hat, nehme ich die auch gerne an :D ) programm zu machen da ich einen zu hohen fettwert habe (28%) und dann werde ich mir masse antrainieren und dann habe ich schon vor 115 bis 120 kilo zuwiegen !
halte ich angemessen für die position !
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Bigguyth hat geschrieben:Also ich habe jetzt erstmal vor ein fettburner (wenn da einer vorschläge hat, nehme ich die auch gerne an :D ) programm zu machen da ich einen zu hohen fettwert habe (28%) und dann werde ich mir masse antrainieren und dann habe ich schon vor 115 bis 120 kilo zuwiegen !
28% ist zu viel ... da hast Du recht.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Bis wann willst Du das Gewicht haben ?? Hast Du schon mit einem Verein Kontakt aufgenommen ??
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

allerdings ist größe/gewicht sowas von zweitrangig bei lbs... ich sag's jetzt mal mit den worten von sandusky: you should have -IT- :!:
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Extrem-The Storngest Fat Bruner kann ich dir empfehlen, stinkt zwar wie Kompost, wirkt aber richtig geil!!
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Bigguyth hat geschrieben:Also ich habe jetzt erstmal vor ein fettburner (wenn da einer vorschläge hat, nehme ich die auch gerne an :D ) programm zu machen da ich einen zu hohen fettwert habe (28%) und dann werde ich mir masse antrainieren und dann habe ich schon vor 115 bis 120 kilo zuwiegen !
:lol:

115-120 kg als LB und das alles natural :roll:

Wann willste denn anfangen zu spielen 2018 :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Bigguyth
Newbie
Beitrag von Bigguyth »

guard68 hat geschrieben:
:lol:

115-120 kg als LB und das alles natural :roll:

Wann willste denn anfangen zu spielen 2018 :lol:
Ne ich will schon vorher anfangen !!
Aber das soll so mein endgewicht werden !!
Naja werde euch über meinen gewichtsaufbau auf dem laufenden halten :D
DB
Rookie

Beitrag von DB »

Cooler Plan!
115-120kg bei 195...

Erinnert mich irgendwie an den Urlachen...
193 und 116kg

Viel Spaß bei deinem Weg zum NFL Athleten
Antworten