NE dann würden die _pinkys der Welt die Foren mit bittersüßen Tränen füllen_pinky hat geschrieben:Unterhalt dich ein bißchen mit Skao. Könnt ja einen eigenen Thread aufmachen, dann hat der Rest seine Ruhe.

NE dann würden die _pinkys der Welt die Foren mit bittersüßen Tränen füllen_pinky hat geschrieben:Unterhalt dich ein bißchen mit Skao. Könnt ja einen eigenen Thread aufmachen, dann hat der Rest seine Ruhe.
Miss Tommie Lee 11.5 hat geschrieben:Um die ganze Diskussion über Tommie Lee und wohin er wechselt zu beenden. Ihr erfahrt es aus erster Hand von seiner Frau... Er ist ab sofort ein Salzburg BULLS.!!!!
Ach und um nochmal auf den zurück zu kommen der geschrieben hat Tommie wäre eine Football-Hure und würde dahin gehen wo er am meisten Geld bekommt.... Der Typ soll mir mal verraten wer das nicht macht....
Jeder würde dahin gehen wo er am meisten Kohle macht... wäre ja saudumm wenn er das nicht machen würde...
Ganz abgesehen davon, das Du grundsätzlich recht hast und es sein gutes Recht ist, da hin zu gehen wo es am meisten Geld gibt...Miss Tommie Lee 11.5 hat geschrieben:Um die ganze Diskussion über Tommie Lee und wohin er wechselt zu beenden. Ihr erfahrt es aus erster Hand von seiner Frau... Er ist ab sofort ein Salzburg BULLS.!!!!
Ach und um nochmal auf den zurück zu kommen der geschrieben hat Tommie wäre eine Football-Hure und würde dahin gehen wo er am meisten Geld bekommt.... Der Typ soll mir mal verraten wer das nicht macht....
Jeder würde dahin gehen wo er am meisten Kohle macht... wäre ja saudumm wenn er das nicht machen würde...
Arrrrgghhh! Da ist es wieder, dieses Wort! Hobby sagt ja aus, das es keine Tätigkeit zum Lebensunterhalt ist. ABER viele benutzen das Wort um zu verschleiern, dass sie faule Säcke sind! Hobby bedeutet sehr wohl hohen Einsatz - sowohl Zeit als auch anderer Dinge. Es gibt genügend die eigentlich sagen wollen: Ich habe keine Lust, mehr zu machen.Booya hat geschrieben:
Letztere kommen hierher um Football zu spielen + ein wenig Taschengeld zu verdienen und sehen Football ungleich weniger als ein Hobby an wie die Deutschen das tun.
Ansichtssache....für mich ist ein Hobby das wo ich Spass dran habe und extra viel Motiviation und Arbeit reinlege und bereit bin Opfer zu bringen.skao_privat hat geschrieben:Arrrrgghhh! Da ist es wieder, dieses Wort! Hobby sagt ja aus, das es keine Tätigkeit zum Lebensunterhalt ist. ABER viele benutzen das Wort um zu verschleiern, dass sie faule Säcke sind! Hobby bedeutet sehr wohl hohen Einsatz - sowohl Zeit als auch anderer Dinge. Es gibt genügend die eigentlich sagen wollen: Ich habe keine Lust, mehr zu machen.Booya hat geschrieben:
Letztere kommen hierher um Football zu spielen + ein wenig Taschengeld zu verdienen und sehen Football ungleich weniger als ein Hobby an wie die Deutschen das tun.
Gibt es denn kein anderes weniger missverständliches Wort?