jetzt schon Wechselgerüchte

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

_pinky hat geschrieben:Unterhalt dich ein bißchen mit Skao. Könnt ja einen eigenen Thread aufmachen, dann hat der Rest seine Ruhe.
NE dann würden die _pinkys der Welt die Foren mit bittersüßen Tränen füllen :roll: :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

der augenschein in der 2. schluchtenscheißer-liga...da gehört der hin. große klappe nix dahinter...passt auch zum helmut...
kleinaugi
Newbie

Beitrag von kleinaugi »

hawk hat geschrieben:der augenschein in der 2. schluchtenscheißer-liga...da gehört der hin. große klappe nix dahinter...passt auch zum helmut...
????
Wenn du mit jemanden ein Problem hast würd ich ihm das selber sagen.
Mad Max
Rookie

Beitrag von Mad Max »

gibs ihm augi!!!!!!!!!!!!!!!!
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

ich hab das gehört, wie so viele hier was hören... :roll:
ist doch echt toll hier...
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

...könnten wir den hawk bitte rausschmeißen???
skao_privat
Defense Coordinator

Vielleicht wenn du de9in Bosna Shirt ausziehst :roll: :?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

gemacht: also, weg mit dem ForenbeleidigermitdemkleinenEgo/... :lol:
schor-schi
Rookie

Beitrag von schor-schi »

Ist auch mal Zeit geworden!!!

servus hawk..........!
Miss Tommie Lee 11.5
Newbie

Beitrag von Miss Tommie Lee 11.5 »

Um die ganze Diskussion über Tommie Lee und wohin er wechselt zu beenden. Ihr erfahrt es aus erster Hand von seiner Frau... Er ist ab sofort ein Salzburg BULLS.!!!!
Ach und um nochmal auf den zurück zu kommen der geschrieben hat Tommie wäre eine Football-Hure und würde dahin gehen wo er am meisten Geld bekommt.... Der Typ soll mir mal verraten wer das nicht macht....
Jeder würde dahin gehen wo er am meisten Kohle macht... wäre ja saudumm wenn er das nicht machen würde...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Miss Tommie Lee 11.5 hat geschrieben:Um die ganze Diskussion über Tommie Lee und wohin er wechselt zu beenden. Ihr erfahrt es aus erster Hand von seiner Frau... Er ist ab sofort ein Salzburg BULLS.!!!!
Ach und um nochmal auf den zurück zu kommen der geschrieben hat Tommie wäre eine Football-Hure und würde dahin gehen wo er am meisten Geld bekommt.... Der Typ soll mir mal verraten wer das nicht macht....
Jeder würde dahin gehen wo er am meisten Kohle macht... wäre ja saudumm wenn er das nicht machen würde...
:lol:

Ist der Mannsee wieder solo und seine Ex nun die Freundin von Tommie Lee.

:lol:

Wenn er die meiste Kohle machen wollte hätte ich was anständiges lernen sollen :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Miss Tommie Lee 11.5 hat geschrieben:Um die ganze Diskussion über Tommie Lee und wohin er wechselt zu beenden. Ihr erfahrt es aus erster Hand von seiner Frau... Er ist ab sofort ein Salzburg BULLS.!!!!
Ganz abgesehen davon, das Du grundsätzlich recht hast und es sein gutes Recht ist, da hin zu gehen wo es am meisten Geld gibt...

Würde ich Dir gerne sagen, das Geld nicht bei allen das einzige Entscheidungskriterium ist und wer Geld als oberste bzw einzigste Entscheidungshilfe nimmt, ist nicht soweit weg von der gleichen Motivationslage wie die Damen aus dem horizontalen Gewerbe.

Allerdings muss man unterscheiden zwischen Deutschen und Amerikanischen Spielern die hier spielen.

Letztere kommen hierher um Football zu spielen + ein wenig Taschengeld zu verdienen und sehen Football ungleich weniger als ein Hobby an wie die Deutschen das tun.
Miss Tommie Lee 11.5
Newbie

Beitrag von Miss Tommie Lee 11.5 »

First of all, who is Mannsee?!!!!!...I have NEVER SEEN OR HEARD YOUR childish name before. Except 4 in the football forum,by the way.I have a degree in sports medical aid&treatment.That is why in the off seasons,I travel 2 other countries teaching FOOTBALL skills,and promoting a chance 4 players( young and old) 2 better themselves!!!!!!....BUT YOU HAVE THE BALLS(SMALL ONES AT THAT!!!!!!...)2 WRITE ME ABOUT EDUCATION?!!!!!!!......( LOOK STUPID!!!!!!!!!!!.......,MY WIFE ONLY had become alittle tried of DUMM A like YOURSELF!!!!!!!!!!!!......JUST TYPING STUPIDLY IN THE FOOTBALL FORUM!!!!!!!.......(LIKE YOU!!!!!!!!!!!......) SO!!!!!...,TO END THE BULLSHIT FROM YOU AND THE REST!!!!!!!!!.......YOU NOW KNOW WHERE I AM PLAYING NEXT SEASON...I WILL SAY.YES!!!!!!......I MADE SOME MISSSTAKES by being a BIG MONEY PLAYER!!!!!!!.....,BUT I HAVE PAY 4 THOSE CHOICES MADE!!!!!......BUT,A HOLES LIKE YOURSELF!!!!.....ONLY TALK SHIT AND HIDE BEHIND fake names !!!!!!!......YOU KNOW MY NAME;AND MY history IN FOOTBALL HERE!!!!!!!......www.football101.de
12 YEARS,WITH ALOT OF PLAYERS TAUGHT!!!!...javascript:emoticon(':wink:')
Wink WHAT HAVE YOU GIVEN BACK 2 THE GAME BESIDES EMAILS?!!!...TOMMIE LEE HUGHLEY
skao_privat
Defense Coordinator

Booya hat geschrieben:
Letztere kommen hierher um Football zu spielen + ein wenig Taschengeld zu verdienen und sehen Football ungleich weniger als ein Hobby an wie die Deutschen das tun.
Arrrrgghhh! Da ist es wieder, dieses Wort! Hobby sagt ja aus, das es keine Tätigkeit zum Lebensunterhalt ist. ABER viele benutzen das Wort um zu verschleiern, dass sie faule Säcke sind! Hobby bedeutet sehr wohl hohen Einsatz - sowohl Zeit als auch anderer Dinge. Es gibt genügend die eigentlich sagen wollen: Ich habe keine Lust, mehr zu machen.

Gibt es denn kein anderes weniger missverständliches Wort?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

skao_privat hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:
Arrrrgghhh! Da ist es wieder, dieses Wort! Hobby sagt ja aus, das es keine Tätigkeit zum Lebensunterhalt ist. ABER viele benutzen das Wort um zu verschleiern, dass sie faule Säcke sind! Hobby bedeutet sehr wohl hohen Einsatz - sowohl Zeit als auch anderer Dinge. Es gibt genügend die eigentlich sagen wollen: Ich habe keine Lust, mehr zu machen.

Gibt es denn kein anderes weniger missverständliches Wort?
Ansichtssache....für mich ist ein Hobby das wo ich Spass dran habe und extra viel Motiviation und Arbeit reinlege und bereit bin Opfer zu bringen.

Das was Du kritisierts könnte man eher damit beschreiben, das einige Football maximal als Zeitvertreib ansehen und nicht als echtes Hobby.

Ansonsten könnte man ab nen gewissen Einsatzwillen mit dem Begriff Leistungssport anstatt Hobby arbeiten.

Leistungssport und kein Hochleistungssport!!
Antworten