Kiel - Stadtwerke - Ärger?

Die höchste deutsche Spielklasse...
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Und hier mal etwas um die verbissene Diskussion etwas aufzuheitern...
http://www.youtube.com/watch?v=Fa-PhBRiuMU
:wink:
MFG
P.S.: Danke an Karl für diesen Hammer 8)
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

OK das entspannt wenn auch nur kurzfristig.

Der Typ mit dem Afro und den Nunchakus ist der beste.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von latimer am Mo Jan 15, 2007 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

Nele hat geschrieben:@Peter

was heisst denn bitte "was bewegen"????
dass man jetzt im football - weil man ja anders nicht zu potte kommt - vermeintlich krumme dinger dreht?!

also komm, jetzt lass mal die kirche im dorf. wer mit kacke spielt, muss sich nicht wundern, wenns anfängt zu stinken :wink: .
zensiert :wink: :wink:
Zuletzt geändert von TIMI am Mo Jan 15, 2007 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Irgendwie hab ich auf Kiel-TIMI schon die ganze Zeit gewartet. Eigentlich dachte ich aber Mutti hätte ihn schon ins Bett geschickt... :roll:
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Der Typ ist der Hammer, landet direkt auf dem Gesicht und versucht danach weiter zu machen :wink:
Ist auch mein Favorit...
@Timi ATMEN!!!! Das gibt nur wieder Ärger :) aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt...
Mal sehen was die Zeit bringt...
MFG
G
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

[quote="TIMI"]

verziehen :wink:
Zuletzt geändert von Nele am Mo Jan 15, 2007 23:20, insgesamt 2-mal geändert.
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

G-Farmer hat geschrieben:Der Typ ist der Hammer, landet direkt auf dem Gesicht und versucht danach weiter zu machen :wink:
Ist auch mein Favorit...
@Timi ATMEN!!!! Das gibt nur wieder Ärger :) aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt...
Mal sehen was die Zeit bringt...
MFG
G
sorry alex aber ich könnte brechen wenn ich das hier so lese, keiner hat eine ahnung und ich glaube einige wissen nichteinmal mehr worum es eigentlich geht.
dann heißt es zum beispiel der verband muss die canes bestrafen blabla und so weiter.... einfach lächerlich.

@ north light: deine mutter hat mich ins bett geschickt :wink:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

ps @alex danke für die warnung :wink:
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

Oh man jetzt wirds erst richtig Lustig :lol:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

TIMI hat geschrieben:

dass man jetzt im football - weil man ja anders nicht zu potte kommt - vermeintlich krumme dinger dreht?!

also komm, jetzt lass mal die kirche im dorf. wer mit kacke spielt, muss sich nicht wundern, wenns anfängt zu stinken :wink: .
nele du kotzt mich an, immer diese vorwürfe und kommentare obwohl du keine ahnung hast. lese ma die stellung nahme und alles istb klar
Na, na...; nu muss ich aber mal die Nele in Schutz nehmen...sie gehörte noch zu den Personen, die sich zu dem Thema moderat geäussert haben, ausserdem spricht man so nicht mit einer Dame :lol:

Aber schon komisch, dass Du dich bis zur Veröffentlichung dieser Stellungnahme zurückgehalten hast, aber jetzt aus vollen Rohren schiesst..., im Canes Forum sahst Du noch alle Felle davonschwimmen und hast mit Kraftausdrücken um Dich herumgeschmissen... :roll:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

TIMI hat geschrieben: sorry alex aber ich könnte brechen wenn ich das hier so lese, keiner hat eine ahnung und ich glaube einige wissen nichteinmal mehr worum es eigentlich geht.
dann heißt es zum beispiel der verband muss die canes bestrafen blabla und so weiter.... einfach lächerlich.
Mal ´ne ehrlich gemeinte Frage: Hast Du eine Ahnung!?
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Shiet Wetter = shiet Laune
Rauhes Wetter = Rauher Umgangston.....
Schon klar wo die Stimmung hier gerade herkommt.

Aber wie der Küstenmensch sagt, es gibt kein schlechtes Wetter....nur schlechte Kleidung.

Ich empfehle in diesen Fall einigen mal, einen Friesennerz mit Wallroßbarthaarfutter.

Die Situation ist schon beschissen genug, für alle Football Anhänger, da müssen wir uns nicht auch Intern so extrem angehen und persönlich beleidigen.

Kiel, wünsch ich jedenfalls allzeit eine Handbreit wasser unterm Kiel.

Hach, das wollte ich schon immer mal sagen... :D

Kiel und Kiel.......hahaha versteht ihr???

Das war ein Wortspiel....man der ist doch klasse....Oder?
Versteht ihr den nicht??

Es gibt Kiel als Stadt und dem Kiel, beim Schiff ganz unten....da ist der Kiel dran.....echt jetzt...ehrlich...

Nun lacht doch schon....

:(

;)

P.S.
Noch nen Wunsch:
Den beschuldigten Personen ein vollständige Entlastung (sofern das wirkliche haltlose Beschuldigungen sind ) und dann vor allem ihren Job zurück!!
Zuletzt geändert von Booya am Mo Jan 15, 2007 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Kein Ding, aber ich habe es dir doch gesagt :D
Nun seid ihr 2 aber wieder lieb zueinander.
Wenn irgendetwas Konkretes bekannt wird, können wir uns noch zu genüge die Köpfe einhauen.
MFG
G
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

Barfly hat geschrieben:
TIMI hat geschrieben:

nele du kotzt mich an, immer diese vorwürfe und kommentare obwohl du keine ahnung hast. lese ma die stellung nahme und alles istb klar
Na, na...; nu muss ich aber mal die Nele in Schutz nehmen...sie gehörte noch zu den Personen, die sich zu dem Thema moderat geäussert haben, ausserdem spricht man so nicht mit einer Dame :lol:

Aber schon komisch, dass Du dich bis zur Veröffentlichung dieser Stellungnahme zurückgehalten hast, aber jetzt aus vollen Rohren schiesst..., im Canes Forum sahst Du noch alle Felle davonschwimmen und hast mit Kraftausdrücken um Dich herumgeschmissen... :roll:
1. komme ich gerade von der arbeit
2. im canes forum habe ich fragen gestellt.
3. wenn man beachtet habe ich meine post rausgenommen (aus diesem forum)
4. im canes forum habe ich reinste umgangsprache verwendet. :wink:
5. die reaktion im canesforum resultierte daraus weil in diesem forum die canes schon fast keine lizenz mehr hatten, also kurzschlussreaktion meinerseits.

alles klar ??
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

HAAHA!!! Der Salzinger/Seizinger ist echt nee Ulknudel :wink:
Ich gehe jetzt erstmal den Tannebaum entsorgen hrhr...
Mittwoch ist Training, ab dem Tag hänge ich nicht mehr im Forum ab, ehrlich :wink:
MFG
G
Antworten