http://www.youtube.com/watch?v=Fa-PhBRiuMU

MFG
P.S.: Danke an Karl für diesen Hammer

zensiertNele hat geschrieben:@Peter
was heisst denn bitte "was bewegen"????
dass man jetzt im football - weil man ja anders nicht zu potte kommt - vermeintlich krumme dinger dreht?!
also komm, jetzt lass mal die kirche im dorf. wer mit kacke spielt, muss sich nicht wundern, wenns anfängt zu stinken.
sorry alex aber ich könnte brechen wenn ich das hier so lese, keiner hat eine ahnung und ich glaube einige wissen nichteinmal mehr worum es eigentlich geht.G-Farmer hat geschrieben:Der Typ ist der Hammer, landet direkt auf dem Gesicht und versucht danach weiter zu machen![]()
Ist auch mein Favorit...
@Timi ATMEN!!!! Das gibt nur wieder Ärgeraber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt...
Mal sehen was die Zeit bringt...
MFG
G
Na, na...; nu muss ich aber mal die Nele in Schutz nehmen...sie gehörte noch zu den Personen, die sich zu dem Thema moderat geäussert haben, ausserdem spricht man so nicht mit einer DameTIMI hat geschrieben:nele du kotzt mich an, immer diese vorwürfe und kommentare obwohl du keine ahnung hast. lese ma die stellung nahme und alles istb klarNele hat geschrieben:@Peter
dass man jetzt im football - weil man ja anders nicht zu potte kommt - vermeintlich krumme dinger dreht?!
also komm, jetzt lass mal die kirche im dorf. wer mit kacke spielt, muss sich nicht wundern, wenns anfängt zu stinken.
Mal ´ne ehrlich gemeinte Frage: Hast Du eine Ahnung!?TIMI hat geschrieben: sorry alex aber ich könnte brechen wenn ich das hier so lese, keiner hat eine ahnung und ich glaube einige wissen nichteinmal mehr worum es eigentlich geht.
dann heißt es zum beispiel der verband muss die canes bestrafen blabla und so weiter.... einfach lächerlich.
1. komme ich gerade von der arbeitBarfly hat geschrieben:Na, na...; nu muss ich aber mal die Nele in Schutz nehmen...sie gehörte noch zu den Personen, die sich zu dem Thema moderat geäussert haben, ausserdem spricht man so nicht mit einer DameTIMI hat geschrieben:nele du kotzt mich an, immer diese vorwürfe und kommentare obwohl du keine ahnung hast. lese ma die stellung nahme und alles istb klarNele hat geschrieben:@Peter
![]()
Aber schon komisch, dass Du dich bis zur Veröffentlichung dieser Stellungnahme zurückgehalten hast, aber jetzt aus vollen Rohren schiesst..., im Canes Forum sahst Du noch alle Felle davonschwimmen und hast mit Kraftausdrücken um Dich herumgeschmissen...