Player Meeting 2007

Von Spielern über Spieler für Spieler...

Ort des Events

Umfrage endete am Fr Dez 29, 2006 21:28

Köln
10
28%
Hamburg
1
3%
Berlin
2
6%
Düsseldorf
17
47%
Hannover (wurde auf dem letzten Treffen vorgeschlagen)
6
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

WPCheer hat geschrieben:Klar finde ich ein Plätzchen.. aber der Anfahrtsweg ist doch recht lang... :?
Ach wat, du fährst einfach mit dem Hansen mit. Diesmal kann er sich nicht drücken.

Da er hat keine Jugendnationalmannschaft mehr hat - kann er nun mehr Freigängertage für uns jungen Talente verwenden :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Der Verlauf des Votings gefällt mir :D
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:Der Verlauf des Votings gefällt mir :D
Naja, ich hoffe das dann auch mindestens 14 Leute aufkreuzen.

Du darfst auch dann das Event ausrichten :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Bin ich Düsseldorfer? 8)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Dieses Jahr läuft dein Spielerpass noch auf ein Düsseldorfer-Team, also bist Du es ;-)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wenn es im raum köln/düsseldorf stattfindet, könnte ich mir das überlegen.

es darf halt nicht mit unserem saison-kick-off-bankett kollidieren, welches auch für ende januar geplant ist.

waren denn beim letzten mal alle voll, oder gab es auch ein,zwei nüchterne? ich werd nämlich immer aggressiv, wenn alle um mich rum voll sind! :twisted:
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:wenn es im raum köln/düsseldorf stattfindet, könnte ich mir das überlegen.

es darf halt nicht mit unserem saison-kick-off-bankett kollidieren, welches auch für ende januar geplant ist.

waren denn beim letzten mal alle voll, oder gab es auch ein,zwei nüchterne? ich werd nämlich immer aggressiv, wenn alle um mich rum voll sind! :twisted:
Also voll war keiner :lol:

Wenn es in Düssedorf ist dann musste mal den Erol fragen ob er nicht vorbeischaut. Die Chancen dafür stehen meiner Meinung nach gut.
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

düsseldorf , HH oder bremen , von mir aus auch berlin , is mir , bei meiner footballrandlagen wohnsituation egal ! hauptsache es steht bald ein ort !
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ok dann ist es Berlin ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Juchu, wir schlafen bei skao auf der Couch und fressen ihm die Haare vom Kopf! :D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Vorher müßt ihr aber alle renovieren... :shock: :lol:
Nachher reparieren... :? :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

um das nachher machen zu können , aber erstmal anständig demolieren :twisted: !
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

also am 1.1 wird der Ort des nächsten Players/ Coaches Meeting bekanntgeben. Aber nach der Abstimmung sieht es nach Düsseldorf aus.

Zeitpunkt

13.1
20.1

Irgendjemand der dann nicht kann ?

Oder muss ich ein zweites Voting starten :wink:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

schoko hat geschrieben:um das nachher machen zu können , aber erstmal anständig demolieren :twisted: !
Und dann desertieren!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also Leute so wie es aussieht ist Düsseldorf der auserkorene Ort.

Da ich leider mit Umzug im Januar ziemlich beschäftigt bin - möchte ich bitten das sich jemand meldet (am besten aus Düsseldorf) der das ganze am laufen hält.

Also Freiwilliger vor!

:wink:
Antworten