WPCheer hat geschrieben:Klar finde ich ein Plätzchen.. aber der Anfahrtsweg ist doch recht lang...
Ach wat, du fährst einfach mit dem Hansen mit. Diesmal kann er sich nicht drücken.
Da er hat keine Jugendnationalmannschaft mehr hat - kann er nun mehr Freigängertage für uns jungen Talente verwenden
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan hat geschrieben:Der Verlauf des Votings gefällt mir
Naja, ich hoffe das dann auch mindestens 14 Leute aufkreuzen.
Du darfst auch dann das Event ausrichten
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen hat geschrieben:wenn es im raum köln/düsseldorf stattfindet, könnte ich mir das überlegen.
es darf halt nicht mit unserem saison-kick-off-bankett kollidieren, welches auch für ende januar geplant ist.
waren denn beim letzten mal alle voll, oder gab es auch ein,zwei nüchterne? ich werd nämlich immer aggressiv, wenn alle um mich rum voll sind!
Also voll war keiner
Wenn es in Düssedorf ist dann musste mal den Erol fragen ob er nicht vorbeischaut. Die Chancen dafür stehen meiner Meinung nach gut.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Vorher müßt ihr aber alle renovieren...
Nachher reparieren...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
also am 1.1 wird der Ort des nächsten Players/ Coaches Meeting bekanntgeben. Aber nach der Abstimmung sieht es nach Düsseldorf aus.
Zeitpunkt
13.1
20.1
Irgendjemand der dann nicht kann ?
Oder muss ich ein zweites Voting starten
Also Leute so wie es aussieht ist Düsseldorf der auserkorene Ort.
Da ich leider mit Umzug im Januar ziemlich beschäftigt bin - möchte ich bitten das sich jemand meldet (am besten aus Düsseldorf) der das ganze am laufen hält.
Also Freiwilliger vor!