Sag uns jetzt bitte das es sarkastisch gemeint war.mike_hansen hat geschrieben:Crackman hat geschrieben:Ja stimmt so qualifizierte Coaches gibts sonst nirgends, war das nicht bei euch wo einem Spieler im Training absichtlich vom Coach der Arm gebrochen wurde![]()
Ja, das war bei uns! Aber der Spieler war auch selber Schuld! Er wußte genau das er nicht ohne Erlaubnis trinken darf!
Wo finde ich einen Verein...
-
- Defensive Back
Dann hoffe ich aber das das mit dem ähnlich guten Coaching was man nirgendwo findet auch sarkastisch gemeint war?Joe Kickass hat geschrieben:Also bei uns in Gladbach freuen wir uns über jeden Interessenten! Neulinge haben auch gute chancen zu spielen und ein ähnlich gutes coaching (was besonders für anfänger absolut wichtig ist) findest du fast nirgendwo.
Wenn der Weg ein problem ist gibt es bei uns viele die aus leverkusen kommen. da findet sich bestimmt irgendwer der dich mitnehmen kann.

Verdammt ich wußte doch ich bin zu Nett zu meinen Spielern. Das wird sich absofort ändern, im nächsten Training werde ich gleich dem größten Spieler den Arm brechen damit das Team Respekt vor mir hat...mike_hansen hat geschrieben:Crackman hat geschrieben:Ja stimmt so qualifizierte Coaches gibts sonst nirgends, war das nicht bei euch wo einem Spieler im Training absichtlich vom Coach der Arm gebrochen wurde![]()
Ja, das war bei uns! Aber der Spieler war auch selber Schuld! Er wußte genau das er nicht ohne Erlaubnis trinken darf!

[quote="Venceremos"]Seid ihr schon so gut ausgerüstet dass man sich für ein Probetraining die Ausrüstung leihen kann oder müsste ich mich darum selbst kümmern?[/quote]
Ja, wir können Dich auch mit Leihsachen versorgen. Bring Sportsachen und Fußballschuhe o.ä. und komm um 15.00 Uhr (nicht 14.00 Uhr) vorbei.
@Ach so: Gute Coaches haben wir auch und ne Chance hat bei uns jeder!
Aber Du musst selber entscheiden was dir besser liegt und wo Du hin möchtest. Es soll Dir ja Spaß machen!
Du bist herzlich willkommen!
Gruß
mattes
Ja, wir können Dich auch mit Leihsachen versorgen. Bring Sportsachen und Fußballschuhe o.ä. und komm um 15.00 Uhr (nicht 14.00 Uhr) vorbei.
Aber Du musst selber entscheiden was dir besser liegt und wo Du hin möchtest. Es soll Dir ja Spaß machen!
Gruß
mattes
-
- Rookie
Irgendwie hat jeder Verein gute Coachesmattes hat geschrieben:Ja, wir können Dich auch mit Leihsachen versorgen. Bring Sportsachen und Fußballschuhe o.ä. und komm um 15.00 Uhr (nicht 14.00 Uhr) vorbei.Venceremos hat geschrieben:Seid ihr schon so gut ausgerüstet dass man sich für ein Probetraining die Ausrüstung leihen kann oder müsste ich mich darum selbst kümmern?
Gruß
mattes

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mischst du wieder mit ???sveshaan hat geschrieben:DIE haben aber besonders guteguard68 hat geschrieben: Irgendwie hat jeder Verein gute Coaches

Wat is nun mit morjgen ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- OLiner
-
- Defensive Back
- Joe Kickass
- Defensive Back
Keineswegs!Crackman hat geschrieben:Dann hoffe ich aber das das mit dem ähnlich guten Coaching was man nirgendwo findet auch sarkastisch gemeint war?Joe Kickass hat geschrieben:Also bei uns in Gladbach freuen wir uns über jeden Interessenten! Neulinge haben auch gute chancen zu spielen und ein ähnlich gutes coaching (was besonders für anfänger absolut wichtig ist) findest du fast nirgendwo.
Wenn der Weg ein problem ist gibt es bei uns viele die aus leverkusen kommen. da findet sich bestimmt irgendwer der dich mitnehmen kann.![]()