Wo finde ich einen Verein...
-
- Newbie
Wo finde ich einen Verein...
Hallo zusammen!
Ich wohne in einem kleinen nest in der Nähe von Leverkusen und würde gerne Football spielen. Oder zumindest einmal testen ob das ein Sport für mich wäre. Es müsste also ein Verein einer sehr niedrigen Spielklasse sein und irgendwo bei mir in der Nähe. Leider finde ich dazu kaum was im Netz. Gibt es Vereine im Raum Leverkusen?
freundliche Grüße
Ich wohne in einem kleinen nest in der Nähe von Leverkusen und würde gerne Football spielen. Oder zumindest einmal testen ob das ein Sport für mich wäre. Es müsste also ein Verein einer sehr niedrigen Spielklasse sein und irgendwo bei mir in der Nähe. Leider finde ich dazu kaum was im Netz. Gibt es Vereine im Raum Leverkusen?
freundliche Grüße
- Andi Ommsen
- Rookie
die Seite von den Paladins ist www.solingen-paladins.de
-
- Newbie
[quote="Venceremos"]Erstmal vielen Dank für die Antworten! Gladbach ist schon ne Ecke weg, da wäre Solingen passender. Hat man denn völlig ohne Erfahrungen überhaupt eine Chance?
quote]
Nein, da wir ja alles weghusten wollen sieht es eher schelcht aus.
Natürlich ist es kein Problem, komm vorbei. Bei uns ist jeder herzlich willkommen!
Trainigszeiten und Anfahrtsbeschreibung siehe Homepage.
Gruß
mattes
quote]
Nein, da wir ja alles weghusten wollen sieht es eher schelcht aus.

Natürlich ist es kein Problem, komm vorbei. Bei uns ist jeder herzlich willkommen!
Trainigszeiten und Anfahrtsbeschreibung siehe Homepage.
Gruß
mattes
-
- Newbie
-
- Rookie
- Defensive Back
Also bei uns in Gladbach freuen wir uns über jeden Interessenten! Neulinge haben auch gute chancen zu spielen und ein ähnlich gutes coaching (was besonders für anfänger absolut wichtig ist) findest du fast nirgendwo.
Wenn der Weg ein problem ist gibt es bei uns viele die aus leverkusen kommen. da findet sich bestimmt irgendwer der dich mitnehmen kann.
Wenn der Weg ein problem ist gibt es bei uns viele die aus leverkusen kommen. da findet sich bestimmt irgendwer der dich mitnehmen kann.
-
- Safety
Crackman hat geschrieben:Ja stimmt so qualifizierte Coaches gibts sonst nirgends, war das nicht bei euch wo einem Spieler im Training absichtlich vom Coach der Arm gebrochen wurde![]()
Ja, das war bei uns! Aber der Spieler war auch selber Schuld! Er wußte genau das er nicht ohne Erlaubnis trinken darf!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Ich glaube dies entwickelt sich so zur Urban legendCrackman hat geschrieben:Ja stimmt so qualifizierte Coaches gibts sonst nirgends, war das nicht bei euch wo einem Spieler im Training absichtlich vom Coach der Arm gebrochen wurde![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.