College / Season 07
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja hab cih auch, aber weil ich uf die Polizei warten musste! Big Party im Haus. Ohne Rücksicht auf Verluste... 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Und dann auch noch Mod werdenKarsten hat geschrieben:... ja, das ist schon echt doof mit diesen Egozentrikern, die keine Rücksicht nehmen...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Big Orange
- Newbie
Oregon State gewinnt gegen Southern Cal !!! Spiel lief das ganze Wochenende auf NASN. Wer hätte gedacht, dass ein unranked Team mighty USC schlägt!
Heute abend Baylor vs Texas Tech. Und danach das big game LSU at Tennessee. Sehe schwarz für uns da wir uns nur auf unser Passspiel verlassen müssen, Top RB verletzt!!! Und unser QB ist auch nicht 100% (ankle)! Naja bin schon nervös...
PS. Wo sind die College fans? Keine comments???
Heute abend Baylor vs Texas Tech. Und danach das big game LSU at Tennessee. Sehe schwarz für uns da wir uns nur auf unser Passspiel verlassen müssen, Top RB verletzt!!! Und unser QB ist auch nicht 100% (ankle)! Naja bin schon nervös...
PS. Wo sind die College fans? Keine comments???
OUR TENNESSEE VOLS FANPAGE:
www.geocities.com/tennessee_vols_fans
MY HOMEPAGE:
www.geocities.com/countrydude7777
MY HOMEPAGE:
- Big Orange
- Newbie
Ich bin grundsätzlich pessimist... aber das Problem bei Tennessee zZt sind die Verletzungen. Dadurch das Coker verletzt ist haben wir keinen wirklich guten RB. Also müssen wir uns auf unser Pass-Spiel verlassen. Und mit QB Ainge ist das immer so ein auf und ab, je nach Tagesform. Und jetzt hat er auch noch Ankle-problems... Und wide receiver No 1 Jayson Swain ist auf nicht 100% ! Und LSU hat die beste Verteidigung.
Aber abwarten, glaube auch, dass es sehr knapp wird, ähnlich wie gegen Bama.
@ Porbeagle: Bist Du Michigan fan???

Ich bin grundsätzlich pessimist... aber das Problem bei Tennessee zZt sind die Verletzungen. Dadurch das Coker verletzt ist haben wir keinen wirklich guten RB. Also müssen wir uns auf unser Pass-Spiel verlassen. Und mit QB Ainge ist das immer so ein auf und ab, je nach Tagesform. Und jetzt hat er auch noch Ankle-problems... Und wide receiver No 1 Jayson Swain ist auf nicht 100% ! Und LSU hat die beste Verteidigung.
Aber abwarten, glaube auch, dass es sehr knapp wird, ähnlich wie gegen Bama.
@ Porbeagle: Bist Du Michigan fan???
MY HOMEPAGE:
MY HOMEPAGE:
- Big Orange
- Newbie
What a heartbreaking loss for Tennessee. Trotz der vielen Verletzten und Ersatz-QB haben wir gut mitgehalten - aber LSU hat doch gewonnen (mit 10 sec zu spielen den winning TD gemacht). Da hab ich lieber eine deutlichere Niederlage - sehr frustrierend und enttäuschend
MY HOMEPAGE:
MY HOMEPAGE:
-
- Safety
Darfst du da auch aufs Feld? Redest die ganze Zeit von wir... Redet das TEam wenn es über dich redet auch von wir?Big Orange hat geschrieben:Trotz der vielen Verletzten und Ersatz-QB haben wir gut mitgehalten - aber LSU hat doch gewonnen (mit 10 sec zu spielen den winning TD gemacht). Da hab ich lieber eine deutlichere Niederlage - sehr frustrierend und enttäuschend
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Schein ja echt ein spannendes Spiel gewesen zu sein. Konnte es leider nicht sehen, weil der TVU-Player mal wieder nicht wollte. Ich brauche unbedingt NASN.Big Orange hat geschrieben:What a heartbreaking loss for Tennessee. Trotz der vielen Verletzten und Ersatz-QB haben wir gut mitgehalten - aber LSU hat doch gewonnen (mit 10 sec zu spielen den winning TD gemacht). Da hab ich lieber eine deutlichere Niederlage - sehr frustrierend und enttäuschend

Bin ich, und ich freue mich schon richtig auf das Duell mit Ohio State in zwei Wochen.Big Orange hat geschrieben:@ Porbeagle: Bist Du Michigan fan???