College / Season 07

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Porbeagle
Rookie

Beitrag von Porbeagle »

Michigan gewinnt gegen Notre Dame 47:21.

Hätte ich echt nicht mit gerechnet. Klasse Leistung, besonders von der Michigan-Defense.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Irgendjemand muß mir NASN wegnehmen! Anstatt zu schlafen schaue ich Florida vs. Tennessee ... so geht das ja auch nicht weiter :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ja hab cih auch, aber weil ich uf die Polizei warten musste! Big Party im Haus. Ohne Rücksicht auf Verluste... :evil:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... ja, das ist schon echt doof mit diesen Egozentrikern, die keine Rücksicht nehmen...
Don't feed the trolls!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Karsten hat geschrieben:... ja, das ist schon echt doof mit diesen Egozentrikern, die keine Rücksicht nehmen...
Und dann auch noch Mod werden :twisted:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

skao_privat hat geschrieben:Und dann auch noch Mod werden :twisted:
... tja, halt zur richtigen Zeit das richtige Parteibuch gehabt... :D
Don't feed the trolls!
Big Orange
Newbie
Beitrag von Big Orange »

Oregon State gewinnt gegen Southern Cal !!! Spiel lief das ganze Wochenende auf NASN. Wer hätte gedacht, dass ein unranked Team mighty USC schlägt!

Heute abend Baylor vs Texas Tech. Und danach das big game LSU at Tennessee. Sehe schwarz für uns da wir uns nur auf unser Passspiel verlassen müssen, Top RB verletzt!!! Und unser QB ist auch nicht 100% (ankle)! Naja bin schon nervös...

PS. Wo sind die College fans? Keine comments???
Porbeagle
Rookie

Beitrag von Porbeagle »

Freue mich auch schon auf LSC vs. Tennessee. So schwarz sehe ich für die Vols gar nicht. Ich denke es wird auf jeden Fall ein sehr spannendes und enges Spiel werden.
Vorher drück ich aber erst mal Michigan die Daumen, wobei das ja heute ne klare Sache werden dürfte...
Big Orange
Newbie
Beitrag von Big Orange »

Hi Porbeagle und natürlich alle anderen ;)

Ich bin grundsätzlich pessimist... aber das Problem bei Tennessee zZt sind die Verletzungen. Dadurch das Coker verletzt ist haben wir keinen wirklich guten RB. Also müssen wir uns auf unser Pass-Spiel verlassen. Und mit QB Ainge ist das immer so ein auf und ab, je nach Tagesform. Und jetzt hat er auch noch Ankle-problems... Und wide receiver No 1 Jayson Swain ist auf nicht 100% ! Und LSU hat die beste Verteidigung.
Aber abwarten, glaube auch, dass es sehr knapp wird, ähnlich wie gegen Bama.

@ Porbeagle: Bist Du Michigan fan???
Big Orange
Newbie
Beitrag von Big Orange »

What a heartbreaking loss for Tennessee. Trotz der vielen Verletzten und Ersatz-QB haben wir gut mitgehalten - aber LSU hat doch gewonnen (mit 10 sec zu spielen den winning TD gemacht). Da hab ich lieber eine deutlichere Niederlage - sehr frustrierend und enttäuschend
tom_tom
DLiner

Beitrag von tom_tom »

Ich habs auch gesehen. Schade eigentlich. Wobei sich T ab und an auch sehr schwer getan hat.

Aber für die vielen Backups doch ne sehr beachtliche Leistung!
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Big Orange hat geschrieben:Trotz der vielen Verletzten und Ersatz-QB haben wir gut mitgehalten - aber LSU hat doch gewonnen (mit 10 sec zu spielen den winning TD gemacht). Da hab ich lieber eine deutlichere Niederlage - sehr frustrierend und enttäuschend
Darfst du da auch aufs Feld? Redest die ganze Zeit von wir... Redet das TEam wenn es über dich redet auch von wir?
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

er ist halt fan! da sollte ein gewisses wir-gefühl schon da sein und da kann man auch von wir sprechen!
Porbeagle
Rookie

Beitrag von Porbeagle »

Big Orange hat geschrieben:What a heartbreaking loss for Tennessee. Trotz der vielen Verletzten und Ersatz-QB haben wir gut mitgehalten - aber LSU hat doch gewonnen (mit 10 sec zu spielen den winning TD gemacht). Da hab ich lieber eine deutlichere Niederlage - sehr frustrierend und enttäuschend
Schein ja echt ein spannendes Spiel gewesen zu sein. Konnte es leider nicht sehen, weil der TVU-Player mal wieder nicht wollte. Ich brauche unbedingt NASN. :evil:
Big Orange hat geschrieben:@ Porbeagle: Bist Du Michigan fan???
Bin ich, und ich freue mich schon richtig auf das Duell mit Ohio State in zwei Wochen.
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

michigan - osu
oh ja, da freu ich mich auch drauf ... Hier laueft schon den ganzen Tag
lang Werbung fuer das Spiel ....
Antworten