Spielerwechsel 2007

Die höchste deutsche Spielklasse...
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

ich glaube nicht dass hassan nochmal in hall spielt, es ist ja nicht so dass wengertsmann ihn mitgenommen hat. er ist ja ein ganz guter athlet, aber sonst....
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

wie man hört, scheint sich die berliner fraktion in braunschweig aufzulösen!
patrick boeck hängt wohl seine gesamte karriere an den nagel! mit ihm werden wohl definitiv oliver flemming, muk kang und olaf fischer nicht mehr das lions trikot überstreifen! 4 starter also!!!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Und die gehen dann zurück zu den Adlern oder wo gehts hin ?
Matador
DLiner

Beitrag von Matador »

das wärs doch! berliner jungs, die für berlin spielen! da ist glaub ich nicht genug kohle in berlin!
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

An der Ostsee solls ja neuerdings auch wieder sehr schön sein...
...wohl auch viel schöner, als an der Elbe...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Am Samstag sind Try out der Falcons. So zumindestens auf der Homepage zu lesen.

4 Tage Angekündigung. Mal sehen ob da neue Gesichter auftauchen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Matador hat geschrieben:wie man hört, scheint sich die berliner fraktion in braunschweig aufzulösen!
patrick boeck hängt wohl seine gesamte karriere an den nagel! mit ihm werden wohl definitiv oliver flemming, muk kang und olaf fischer nicht mehr das lions trikot überstreifen! 4 starter also!!!
Sparkurs, der kent zum Wechsle veranlasst hat? damit war ja eigentlich schon dieses jahr zu rechnen. Die 'Einkaufswut' der verrgangenen Saison hat mich sowieso überascht..
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
egal...61
Rookie

Beitrag von egal...61 »

was hat boeck mit fischer und kang zu tun????? und seit wann war kang starter???

boeck hatte bereits vor der saison verkündet das es sein letztes jahr football sein wird.
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Ich mutmaße jetzt mal kühn, dass maximal einer der genannten Spieler in 2007 bei den Adlern spielen wird und wir die anderen beiden (vorausgesetzt Boeck hört wirklich auf) nächstes Jahr in Kiel sehen werden.

Ohne Quelle, ohne fundierte Kenntnisse, ohne auch nur mit einem der Spieler gesprochen zu haben. Nur so ein Gefühl. :wink:
Zuletzt geändert von DE96 am Mi Nov 01, 2006 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... halte ich mal kühn dagegen... :wink:
Don't feed the trolls!
Bambi
DLiner

Beitrag von Bambi »

Einer davon spielt nach eigener Aussage nächstes Jahr auf alle Fälle wieder für die Adler. Den Rest sehe ich auch eher in Kiel als bei uns, aber wer weiß ?
Astrid
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Bambi hat geschrieben:Einer davon spielt nach eigener Aussage nächstes Jahr auf alle Fälle wieder für die Adler. Den Rest sehe ich auch eher in Kiel als bei uns, aber wer weiß ?
Tja, das wird man wohl alles abwarten müssen. Auch ein Boeck hat ja schließlich schon mal in Kiel gespielt.
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

So langsam bekommt ja die zweite Mannschaft von Kiel Gesicht, da sich ja die erste wohl aus Kent and Friends zusammensetzen wird.

Ob Kiel das gewollt hat ? Aber warum sollten sie nicht die gleichen Fehler machen dürfen wie andere Teams die sich den "Meistertrainer" Kent geholt haben.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

So wie esbei den Adlern in Brlin gewesen ist, werden sich dann die Kiel Rebels bilden ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Blue_Ice_Man
DLiner

Beitrag von Blue_Ice_Man »

Nur mal so am Rande: Die Rebels gabs schon Ewigkeiten bevor Kent in Berlin war. Sie mögen spielertechnisch von den Adlern Zulauf gehabt haben. Deswegen neu gebildet haben sie sich nicht. Macht doch nicht Kent immer für alles und jeden Verantwortlich. Ist ja schlimm hier im Forum in letzter Zeit. Er hat sicher seine Qualitäten, aber der Nabel der Footballwelt ist auch er wie auch niemand anders ganz sicher nicht.
Gesperrt