ich glaube nicht dass hassan nochmal in hall spielt, es ist ja nicht so dass wengertsmann ihn mitgenommen hat. er ist ja ein ganz guter athlet, aber sonst....
wie man hört, scheint sich die berliner fraktion in braunschweig aufzulösen!
patrick boeck hängt wohl seine gesamte karriere an den nagel! mit ihm werden wohl definitiv oliver flemming, muk kang und olaf fischer nicht mehr das lions trikot überstreifen! 4 starter also!!!
Am Samstag sind Try out der Falcons. So zumindestens auf der Homepage zu lesen.
4 Tage Angekündigung. Mal sehen ob da neue Gesichter auftauchen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Matador hat geschrieben:wie man hört, scheint sich die berliner fraktion in braunschweig aufzulösen!
patrick boeck hängt wohl seine gesamte karriere an den nagel! mit ihm werden wohl definitiv oliver flemming, muk kang und olaf fischer nicht mehr das lions trikot überstreifen! 4 starter also!!!
Sparkurs, der kent zum Wechsle veranlasst hat? damit war ja eigentlich schon dieses jahr zu rechnen. Die 'Einkaufswut' der verrgangenen Saison hat mich sowieso überascht..
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ich mutmaße jetzt mal kühn, dass maximal einer der genannten Spieler in 2007 bei den Adlern spielen wird und wir die anderen beiden (vorausgesetzt Boeck hört wirklich auf) nächstes Jahr in Kiel sehen werden.
Ohne Quelle, ohne fundierte Kenntnisse, ohne auch nur mit einem der Spieler gesprochen zu haben. Nur so ein Gefühl.
Zuletzt geändert von DE96 am Mi Nov 01, 2006 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Einer davon spielt nach eigener Aussage nächstes Jahr auf alle Fälle wieder für die Adler. Den Rest sehe ich auch eher in Kiel als bei uns, aber wer weiß ?
Bambi hat geschrieben:Einer davon spielt nach eigener Aussage nächstes Jahr auf alle Fälle wieder für die Adler. Den Rest sehe ich auch eher in Kiel als bei uns, aber wer weiß ?
Tja, das wird man wohl alles abwarten müssen. Auch ein Boeck hat ja schließlich schon mal in Kiel gespielt.
So langsam bekommt ja die zweite Mannschaft von Kiel Gesicht, da sich ja die erste wohl aus Kent and Friends zusammensetzen wird.
Ob Kiel das gewollt hat ? Aber warum sollten sie nicht die gleichen Fehler machen dürfen wie andere Teams die sich den "Meistertrainer" Kent geholt haben.
So wie esbei den Adlern in Brlin gewesen ist, werden sich dann die Kiel Rebels bilden
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Nur mal so am Rande: Die Rebels gabs schon Ewigkeiten bevor Kent in Berlin war. Sie mögen spielertechnisch von den Adlern Zulauf gehabt haben. Deswegen neu gebildet haben sie sich nicht. Macht doch nicht Kent immer für alles und jeden Verantwortlich. Ist ja schlimm hier im Forum in letzter Zeit. Er hat sicher seine Qualitäten, aber der Nabel der Footballwelt ist auch er wie auch niemand anders ganz sicher nicht.