fridge hat geschrieben:Ist es in der GFLj nicht so, dass man vor den Aufstiegsspielen schon die Lizenz beantragen muss? Hat man die Bedingungen nicht erfüllt, darf man nicht in die Relegation.
Denke, diese Regelung hätte allen viel Schreiberei hier im Forum erspart (und irgendwie auch die Grübelei und Diskutiererei über die Entscheidung).
Dem stimme ich zu. Und: Bonn hätte sich vor der Relegation äußern sollen, nicht danach.
Dann wäre der schwarze Peter jetzt woanders...
Wer weiß ob es vorher in Bonn bekannt war.
Ich kann mir vorstellen, das die alten Hasen des Vereins und andere Spieler nach der Auswärtsfahrt nach Frankfurt Oder erstmal sahen wie es ist jedes Wochenede im Bus zu sitzen.
Kann mir vorstellen, das sich einige dieses überlegten, ob sie es wirklich Woche für Woche wollen, der Familie wegen usw.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
volker66 hat geschrieben:dann ist es auch besser so.
Ja und es zeigt sich wo das Entwicklungspotential liegt.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao, mal ehrlich meinst Du es würde für Bonn einfach sein, ohne viel Geld in Spieler zu investieren, neue Spieler zu bekommen.
Schaue mal die Struktur der Bonner an.
Unter Bonn und seitlich von Bonn ist in NRW kein Verein mehr.
Über Bonn liegen die Falcons als GFL Team und direkt an Bonn liegt Troisdorf als Zweitligateam und direkt darüber Langenfeld.
Hand aufs Herz kannst Du die Bonner garnicht verstehen??
Nein. Nicht weil ich es nicht will, sondern weil die andere Möglichkeit, die Bonn gewählt hat, nicht ausschließt, das der Laden als RL Team dicht gemacht wird.
Das Risiko dürfte, wenn vorhanden , gleich groß sein.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
fridge hat geschrieben:Ist es in der GFLj nicht so, dass man vor den Aufstiegsspielen schon die Lizenz beantragen muss? Hat man die Bedingungen nicht erfüllt, darf man nicht in die Relegation.
Denke, diese Regelung hätte allen viel Schreiberei hier im Forum erspart (und irgendwie auch die Grübelei und Diskutiererei über die Entscheidung).
Dem stimme ich zu. Und: Bonn hätte sich vor der Relegation äußern sollen, nicht danach.
Dann wäre der schwarze Peter jetzt woanders...
Wer weiß ob es vorher in Bonn bekannt war.
Ich kann mir vorstellen, das die alten Hasen des Vereins und andere Spieler nach der Auswärtsfahrt nach Frankfurt Oder erstmal sahen wie es ist jedes Wochenede im Bus zu sitzen.
Kann mir vorstellen, das sich einige dieses überlegten, ob sie es wirklich Woche für Woche wollen, der Familie wegen usw.
Jemand hat mir mal gesagt: wenn du dich für Football entschieden hast - hast du dich gegen Familie entschieden.
Klingt hart - ist aber so
Ausserdem gibts es noch viele andere Möglichkeiten ausser dem Bus.
Flugzeuge und PKWs
Gerade von Köln/Bonn lässt sich Hamburg und Berlin gut erreichen.
Ausserdem ist Hamburg immer ein verlängertes WE wert. Da kann man auch mit der Dame seines Herzens eine kleinen Ausflug machen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
In der 2. Bundesliga, brauchst du viel mehr Pässe und Spieler am Spieltag.
Außerdem bleiben vielleicht mehr Leute, wenn sie wissen die Spiele sind nur in NRW und nicht Deutschland weit bzw Norddeutschlandweit.
footballer hat geschrieben:In der 2. Bundesliga, brauchst du viel mehr Pässe und Spieler am Spieltag.
Außerdem bleiben vielleicht mehr Leute, wenn sie wissen die Spiele sind nur in NRW und nicht Deutschland weit bzw Norddeutschlandweit.
Deshalb ist das Risiko nicht gleich hoch.
Sach mal von Skao weiss ich ja das es ne Macke hat.
Aber bei dir wirds mir auch langsam zu bunt. Bist du ein verkappter Bonner der sich hier zu rechtfertigen versucht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Um gottes Willen. ich bin eher Troisdorf anhänger als Bonner!!!
Nur ich finde es nicht gut wenn auf einem Team rumgehackt wird, wenn es alles richtig macht um den Verein zu schützen.
Klar ist es doof was in Bonn passiert ist. Nur muß man den Verein hier nicht komplett nieder machen.
Denn für mich gehört mehr dazu den Schritt so z wählen als wenn Sie den doch leichteren Schritt gewählt hätten, wie zb Hannover letztes Jahr, welcher zum Schluß der schwere war.
Zuletzt geändert von footballer am Do Okt 19, 2006 17:39, insgesamt 1-mal geändert.