2.Bundesliga Nord 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

skao_privat hat geschrieben:
fridge hat geschrieben:Ist es in der GFLj nicht so, dass man vor den Aufstiegsspielen schon die Lizenz beantragen muss? Hat man die Bedingungen nicht erfüllt, darf man nicht in die Relegation.

Denke, diese Regelung hätte allen viel Schreiberei hier im Forum erspart (und irgendwie auch die Grübelei und Diskutiererei über die Entscheidung).
Dem stimme ich zu. Und: Bonn hätte sich vor der Relegation äußern sollen, nicht danach.

Dann wäre der schwarze Peter jetzt woanders...
Wer weiß ob es vorher in Bonn bekannt war.
Ich kann mir vorstellen, das die alten Hasen des Vereins und andere Spieler nach der Auswärtsfahrt nach Frankfurt Oder erstmal sahen wie es ist jedes Wochenede im Bus zu sitzen.
Kann mir vorstellen, das sich einige dieses überlegten, ob sie es wirklich Woche für Woche wollen, der Familie wegen usw.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist jetzt nicht dein ernst oder?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Ich kann mir kaum vorstellen das der Vorstand das vorher wußte. Das meine ich ernst, den ich sprach noch 4 Wochen vorher mit jemanden daraus.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

dann ist es auch besser so.
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Der Vorstand ansich ist bestimmt geschockter als wir hier.
Ich glaube für einige der Gamecocks ist es um einiges härter als für uns.
skao_privat
Defense Coordinator

volker66 hat geschrieben:dann ist es auch besser so.
Ja und es zeigt sich wo das Entwicklungspotential liegt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

skao, mal ehrlich meinst Du es würde für Bonn einfach sein, ohne viel Geld in Spieler zu investieren, neue Spieler zu bekommen.
Schaue mal die Struktur der Bonner an.
Unter Bonn und seitlich von Bonn ist in NRW kein Verein mehr.
Über Bonn liegen die Falcons als GFL Team und direkt an Bonn liegt Troisdorf als Zweitligateam und direkt darüber Langenfeld.
Hand aufs Herz kannst Du die Bonner garnicht verstehen??
skao_privat
Defense Coordinator

Nein. Nicht weil ich es nicht will, sondern weil die andere Möglichkeit, die Bonn gewählt hat, nicht ausschließt, das der Laden als RL Team dicht gemacht wird.

Das Risiko dürfte, wenn vorhanden , gleich groß sein.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

footballer hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:
fridge hat geschrieben:Ist es in der GFLj nicht so, dass man vor den Aufstiegsspielen schon die Lizenz beantragen muss? Hat man die Bedingungen nicht erfüllt, darf man nicht in die Relegation.

Denke, diese Regelung hätte allen viel Schreiberei hier im Forum erspart (und irgendwie auch die Grübelei und Diskutiererei über die Entscheidung).
Dem stimme ich zu. Und: Bonn hätte sich vor der Relegation äußern sollen, nicht danach.

Dann wäre der schwarze Peter jetzt woanders...
Wer weiß ob es vorher in Bonn bekannt war.
Ich kann mir vorstellen, das die alten Hasen des Vereins und andere Spieler nach der Auswärtsfahrt nach Frankfurt Oder erstmal sahen wie es ist jedes Wochenede im Bus zu sitzen.
Kann mir vorstellen, das sich einige dieses überlegten, ob sie es wirklich Woche für Woche wollen, der Familie wegen usw.
Jemand hat mir mal gesagt: wenn du dich für Football entschieden hast - hast du dich gegen Familie entschieden.

Klingt hart - ist aber so

Ausserdem gibts es noch viele andere Möglichkeiten ausser dem Bus.

Flugzeuge und PKWs

Gerade von Köln/Bonn lässt sich Hamburg und Berlin gut erreichen.

Ausserdem ist Hamburg immer ein verlängertes WE wert. Da kann man auch mit der Dame seines Herzens eine kleinen Ausflug machen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

In der 2. Bundesliga, brauchst du viel mehr Pässe und Spieler am Spieltag.
Außerdem bleiben vielleicht mehr Leute, wenn sie wissen die Spiele sind nur in NRW und nicht Deutschland weit bzw Norddeutschlandweit.

Deshalb ist das Risiko nicht gleich hoch.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

footballer hat geschrieben:In der 2. Bundesliga, brauchst du viel mehr Pässe und Spieler am Spieltag.
Außerdem bleiben vielleicht mehr Leute, wenn sie wissen die Spiele sind nur in NRW und nicht Deutschland weit bzw Norddeutschlandweit.

Deshalb ist das Risiko nicht gleich hoch.
Sach mal von Skao weiss ich ja das es ne Macke hat.

Aber bei dir wirds mir auch langsam zu bunt. Bist du ein verkappter Bonner der sich hier zu rechtfertigen versucht.

:roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

@footballer
Wie kann man eigentlich in knapp 2 Wochen über 200 posts schinden? :roll:
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Für dieses Thema gilt mitlerweile:

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem!"
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Um gottes Willen. ich bin eher Troisdorf anhänger als Bonner!!!
Nur ich finde es nicht gut wenn auf einem Team rumgehackt wird, wenn es alles richtig macht um den Verein zu schützen.
Klar ist es doof was in Bonn passiert ist. Nur muß man den Verein hier nicht komplett nieder machen.
Denn für mich gehört mehr dazu den Schritt so z wählen als wenn Sie den doch leichteren Schritt gewählt hätten, wie zb Hannover letztes Jahr, welcher zum Schluß der schwere war.
Zuletzt geändert von footballer am Do Okt 19, 2006 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

North Light hat geschrieben:@footballer
Wie kann man eigentlich in knapp 2 Wochen über 200 posts schinden? :roll:
So. :P
Antworten