footballer hat geschrieben:Ich bin der Meinung:
Gratulation zu diesem Schritt, finde es sehr MUTIG und INTELIGENT so zu handeln. Es gehört mehr dazu, diesen Schritt zu wählen als zu sagen wir ziehen es durch und spielen 2. Bundesliga.
Mutig? Egositisch und bequem!
Was soll das werden, wenn jeder damit durchkommt? Wofür betreibt man 'Leistungssport' (Achtung: da steht nicht
Hochleistungssport!)
Wir sind noch nicht so weit...!? So weit für was? Intensives trainieren, damit man die Defizite überwindet? Intensive Auseinandersetzung mit dem vorhandenen Material und entsprechende Taktische Ausrichtung, wenn es sein muss Neuausrichtung?
Bonn soll sich gefälligst reinkinieen und in der zweiten Liga spielen. Wenn sie glauben, das ihr Pflänzchen jetzt zu zart sei: wann soll es denn soweit sein? Nächstes Jahr? Bitte liebe Mannschaften, nehmt die Jungs, falls sie tatsächlich nicht die Eier haben hoch zu gehen, nicht zu hart ran.Die Jungs haben noch was vor. Da müsst ihr vorsichtig mit denen umgehen. Ein Armutszeugnis!
Für Bonn, die Gamecocks und den detuschen Football. Aber wer weiß, wir haben ja demnächst einen LEISTUNGssportbeauftragten, der sich darum kümmert, das auch wirklich Leistung gefordert wird.
