NRW Flop des Jahres 2006

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer ist der Flop des Jahres in NRW ?

Düsseldorf Panther -> trotz bester Jugendarbeit in Deutschland (wohl) Abstieg aus der GFL - und Niemanden interessiert es.
20
24%
Assindia Cardinals -> Aufgestiegen / Abgestiegen. So konsequent ist nur Essen.
4
5%
Remscheid Amboss -> Trotz Amerikaner nur 1 Punkt und wohl der Abstieg.
17
20%
Düsseldorf Bulldozer -> selten hat ein Team das Maul so voll genommen - und ist so furchtbar abgeschmiert.
38
46%
Borken Sharks -> schlechtestes Team in der schlechtesten Liga.
4
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich denke bis auf Borken haben alle Mannschaften enttäuscht, die hier genannt sind. Und unter den gg. Umständen müssten alle und besonders D andere Ansprüche haben.

Borken hat gerade 30 Punkte im Schnitt pro Spiel bekommen und mehr Punkte als Ahlen eine Liga höher erzielt. Wenn man bedenkt, dass es in der GFL Niederlagen von über 70 zu Null gab. Finde ich das Ergebnis beachtlich.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

devils79 hat geschrieben:Ich denke bis auf Borken haben alle Mannschaften enttäuscht, die hier genannt sind. Und unter den gg. Umständen müssten alle und besonders D andere Ansprüche haben.

Borken hat gerade 30 Punkte im Schnitt pro Spiel bekommen und mehr Punkte als Ahlen eine Liga höher erzielt. Wenn man bedenkt, dass es in der GFL Niederlagen von über 70 zu Null gab. Finde ich das Ergebnis beachtlich.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Sharks in diesem Jahr ihre erste Saison spielen und fast komplett mit Football-Anfängern gestartet sind.

Dazu das ganze in der Football-Diaspora Münsterland, wo ein Großteil der Menschen nur dazu in der Lage ist, halbbetrunken gegen einen Rundball zu treten.

Aller Anfang ist halt schwer... Nächstes Jahr sieht das vielleicht ganz anders aus.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Keine Ahnung, ob die D Bullies eine enttäuschung waren.Aber ich habe irgendwie noch das Gefühl, als ob am Anfang der Saison die Stimmung verbreitet worden ist, dass da ein Spitzenreiter startet.

Was ist denn passiert?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

also echt respekt vor borken,die jungs sind groß schwer und haben das spiel schon kapiert.ich hoffe nur das keiner zu den kommt der coachen kann und den jungs mal alles in ruhe erklärt.
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

Die Bullies hatten nur in 3 Monaten 35 Ausfälle, ansonsten alles OK.
Haben nach der Sommerpause, es gerade so geschafft spielfähig zu sein.
Schwamm drüber über die Saison 2006, und wieder im Winter Hart arbeiten für 2007.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Bolschoi hat geschrieben:Die Bullies hatten nur in 3 Monaten 35 Ausfälle, ansonsten alles OK.
Haben nach der Sommerpause, es gerade so geschafft spielfähig zu sein.
Schwamm drüber über die Saison 2006, und wieder im Winter Hart arbeiten für 2007.
Wie schafft man es 35 (!) Leute ausfallen zu lassen? Falsches Training oder defekte Penis-Pumpe? Oder haben die Hobbieisten zu wenig an ihrer köperlichen Verfassung gearbeitet?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

:lol: Und Bitte dann in die 2007er Saison nicht so Vorlaut Starten :oops: .
Immer das Ei schön Flach halten.....dann ist der Absturz nicht so Schmerzhaft :? .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

@ Jörg

Man sollte aber auch nicht verschweigen, dass Euer Kader trotz Ausfällen immernoch größer ist als unserer zu irgendeiner Zeit in der Saison...

Aber vielleicht klappt es dann mal im nächsten Jahr, lang genug geübt habt ihr jetzt ja... :wink:
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

So eine Seuchen Saison habe ich noch nicht erlebt, ist einer nach dem anderen ausgefallen durch verletzung im training, im spiel, leute sind umgezogen, mussten beruflich aufhören u.s.w

@joe
hast recht gott sei dank hatten wir so einen grossen kader, sonst hätten wir schon eher die segel streichen müssen.

und jetzt mal zu dem grossen maul, von uns hatte keiner ein grosses maul, nur der svoshi hatte am anfang des jahres die schöne diskusion mit dem einatmen, fand ich im nachhinein soagr amüsant, wie dann die saison verlaufen ist.

wir haben einfach am anfang des jahres gesehen welchen kader wir hatten und das da eine menge potenzial für den aufstieg drinn war.
das war dann auch die route die wir einschlagen wollten, das es dann anders gekommen ist, tja so ist nunmal sport.
ich gehe ja auch auf den platz um zu gewinnen.

nach den ganzen verletzten haben wir das aber auch wieder runtergeschraubt, und wollten nur noch den dritten platz verteidigen.

jetzt heisst es schauen wie der winter läuft und dann nächstes jahr wieder angreifen.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

35 Verletzte und nochmal ca. 25 um spielfähig zu sein. Also 60 Leute, Respekt!!! Was hättet ihr gemacht, wenn sich keiner verletzt hätte. Dann hätten ja 10 auf der Tribüne sitzen müssen. Möchte kein Coach bei euch sein, die wären bestimmt stinkig!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

HoDi hat geschrieben::lol: Und Bitte dann in die 2007er Saison nicht so Vorlaut Starten :oops: .
Immer das Ei schön Flach halten.....dann ist der Absturz nicht so Schmerzhaft :? .

War ja auch mehr so als Scherz gemeint :wink: .
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

naja, eine 50er Kader hatten wir schon und ein paar von den mittelschwer Verletzten sind am Ende wieder halbwegs genesen. Allein 5 Season-Endings durch kappotte Knie waren dabei - dann noch je 2 gebrochene Arme, Unterschenkel und Schultern/Schlüsselbeine sowie diverse gerissene Bänder...et läpperte sich so.

Ich hab wirklich überlegt, ob wir falsch trainiert haben, aber eigentlich konnte ich keine großen UNterschiede zu anderen Teams (inkl. GFL) entdecken. Einzig die persönliche Fitness-Aktivität kann ich nicht immer beurteilen.

Und zur Situation am Jahresanfang kann ich nur zwei Dinge sagen: 1. War das eine große Portion Heiterkeit im Spiel(die aber nicht bei jedem angekommen ist) und 2. muss ich auch im Nachhinein noch immer sagen, dass der Anspruch auf den Aufstieg nicht grundlos war.

Auf jeden Fall: Mein Respekt vor den Lions, die verdient Meister geworden sind.
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
DL95
DLiner

Beitrag von DL95 »

..und jetzt ein Date mit Bud haben
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

den scheinen sie ja nicht so zu mögen...wobei ich den Big Bud schon als netten Kerl bezeichnen würde!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
DL95
DLiner

Beitrag von DL95 »

Dass kann ihm wohl keiner absprechen!!

Ok Buddy bring den Jungs einfach ein Present mit, dann darfste bestimmt kommen ;-)
Antworten