NRW Flop des Jahres 2006
Ich denke bis auf Borken haben alle Mannschaften enttäuscht, die hier genannt sind. Und unter den gg. Umständen müssten alle und besonders D andere Ansprüche haben.
Borken hat gerade 30 Punkte im Schnitt pro Spiel bekommen und mehr Punkte als Ahlen eine Liga höher erzielt. Wenn man bedenkt, dass es in der GFL Niederlagen von über 70 zu Null gab. Finde ich das Ergebnis beachtlich.
Borken hat gerade 30 Punkte im Schnitt pro Spiel bekommen und mehr Punkte als Ahlen eine Liga höher erzielt. Wenn man bedenkt, dass es in der GFL Niederlagen von über 70 zu Null gab. Finde ich das Ergebnis beachtlich.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
devils79 hat geschrieben:Ich denke bis auf Borken haben alle Mannschaften enttäuscht, die hier genannt sind. Und unter den gg. Umständen müssten alle und besonders D andere Ansprüche haben.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Sharks in diesem Jahr ihre erste Saison spielen und fast komplett mit Football-Anfängern gestartet sind.
Dazu das ganze in der Football-Diaspora Münsterland, wo ein Großteil der Menschen nur dazu in der Lage ist, halbbetrunken gegen einen Rundball zu treten.
Aller Anfang ist halt schwer... Nächstes Jahr sieht das vielleicht ganz anders aus.
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Keine Ahnung, ob die D Bullies eine enttäuschung waren.Aber ich habe irgendwie noch das Gefühl, als ob am Anfang der Saison die Stimmung verbreitet worden ist, dass da ein Spitzenreiter startet.
Was ist denn passiert?
Was ist denn passiert?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Wie schafft man es 35 (!) Leute ausfallen zu lassen? Falsches Training oder defekte Penis-Pumpe? Oder haben die Hobbieisten zu wenig an ihrer köperlichen Verfassung gearbeitet?Bolschoi hat geschrieben:Die Bullies hatten nur in 3 Monaten 35 Ausfälle, ansonsten alles OK.
Haben nach der Sommerpause, es gerade so geschafft spielfähig zu sein.
Schwamm drüber über die Saison 2006, und wieder im Winter Hart arbeiten für 2007.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Joe Kickass
- Defensive Back
- Bolschoi
- Defensive Back
So eine Seuchen Saison habe ich noch nicht erlebt, ist einer nach dem anderen ausgefallen durch verletzung im training, im spiel, leute sind umgezogen, mussten beruflich aufhören u.s.w
@joe
hast recht gott sei dank hatten wir so einen grossen kader, sonst hätten wir schon eher die segel streichen müssen.
und jetzt mal zu dem grossen maul, von uns hatte keiner ein grosses maul, nur der svoshi hatte am anfang des jahres die schöne diskusion mit dem einatmen, fand ich im nachhinein soagr amüsant, wie dann die saison verlaufen ist.
wir haben einfach am anfang des jahres gesehen welchen kader wir hatten und das da eine menge potenzial für den aufstieg drinn war.
das war dann auch die route die wir einschlagen wollten, das es dann anders gekommen ist, tja so ist nunmal sport.
ich gehe ja auch auf den platz um zu gewinnen.
nach den ganzen verletzten haben wir das aber auch wieder runtergeschraubt, und wollten nur noch den dritten platz verteidigen.
jetzt heisst es schauen wie der winter läuft und dann nächstes jahr wieder angreifen.
@joe
hast recht gott sei dank hatten wir so einen grossen kader, sonst hätten wir schon eher die segel streichen müssen.
und jetzt mal zu dem grossen maul, von uns hatte keiner ein grosses maul, nur der svoshi hatte am anfang des jahres die schöne diskusion mit dem einatmen, fand ich im nachhinein soagr amüsant, wie dann die saison verlaufen ist.
wir haben einfach am anfang des jahres gesehen welchen kader wir hatten und das da eine menge potenzial für den aufstieg drinn war.
das war dann auch die route die wir einschlagen wollten, das es dann anders gekommen ist, tja so ist nunmal sport.
ich gehe ja auch auf den platz um zu gewinnen.
nach den ganzen verletzten haben wir das aber auch wieder runtergeschraubt, und wollten nur noch den dritten platz verteidigen.
jetzt heisst es schauen wie der winter läuft und dann nächstes jahr wieder angreifen.
35 Verletzte und nochmal ca. 25 um spielfähig zu sein. Also 60 Leute, Respekt!!! Was hättet ihr gemacht, wenn sich keiner verletzt hätte. Dann hätten ja 10 auf der Tribüne sitzen müssen. Möchte kein Coach bei euch sein, die wären bestimmt stinkig!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
HoDi hat geschrieben:Und Bitte dann in die 2007er Saison nicht so Vorlaut Starten
.
Immer das Ei schön Flach halten.....dann ist der Absturz nicht so Schmerzhaft.
War ja auch mehr so als Scherz gemeint

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
naja, eine 50er Kader hatten wir schon und ein paar von den mittelschwer Verletzten sind am Ende wieder halbwegs genesen. Allein 5 Season-Endings durch kappotte Knie waren dabei - dann noch je 2 gebrochene Arme, Unterschenkel und Schultern/Schlüsselbeine sowie diverse gerissene Bänder...et läpperte sich so.
Ich hab wirklich überlegt, ob wir falsch trainiert haben, aber eigentlich konnte ich keine großen UNterschiede zu anderen Teams (inkl. GFL) entdecken. Einzig die persönliche Fitness-Aktivität kann ich nicht immer beurteilen.
Und zur Situation am Jahresanfang kann ich nur zwei Dinge sagen: 1. War das eine große Portion Heiterkeit im Spiel(die aber nicht bei jedem angekommen ist) und 2. muss ich auch im Nachhinein noch immer sagen, dass der Anspruch auf den Aufstieg nicht grundlos war.
Auf jeden Fall: Mein Respekt vor den Lions, die verdient Meister geworden sind.
Ich hab wirklich überlegt, ob wir falsch trainiert haben, aber eigentlich konnte ich keine großen UNterschiede zu anderen Teams (inkl. GFL) entdecken. Einzig die persönliche Fitness-Aktivität kann ich nicht immer beurteilen.
Und zur Situation am Jahresanfang kann ich nur zwei Dinge sagen: 1. War das eine große Portion Heiterkeit im Spiel(die aber nicht bei jedem angekommen ist) und 2. muss ich auch im Nachhinein noch immer sagen, dass der Anspruch auf den Aufstieg nicht grundlos war.
Auf jeden Fall: Mein Respekt vor den Lions, die verdient Meister geworden sind.
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von