oje..."gefühlt stärkste defense"...
weiß gar nicht wie ich das kommentieren soll
für solche titel kann man sich leider nichts kaufen, aber auch wenn ich ihn vergeben sollte, würde da kiel das rennen machen.
finde auch deine aussage von wegen ist nur backfield und skultety nicht ganz treffend. guck dir mal eure statistiken an, da stehen zwei andere lb vor skultety zb (ist auch gleichzeitig alles, was ich zu dieser import-diskussion zu sagen habe

)
ach so, ganz nebenbei beziehe ich mich nicht nur auf statistiken, war am samstag im aggerstadion und habe das spiel live gesehen( wenn der tabellenführer kommt, schaut man sich das ja ganz gerne mal an...ohne jegliche wertung des jetsfootball)
und eben weil ich das spiel gesehen habe, bin ich mir auch bezüglich des taktischen auftretens der jets D nicht so ganz sicher. dieses hin und her wechseln zwischen 3-4 und 4-3 verwirrt vielleicht im ersten drive, aber dann wars das auch schon. und ne cover 0 gegen so ein receiver corp zu spielen finde ich vor allem in der gezeigten häufigkeit schon sehr riskant. ohne jetzt lobhymnen auf einzelne spieler zu halten, aber haste die mal die size eines gross oder crayton angegucken...die sehen aus wie basketballcenter mit ner spannweite von circa 5 metern, die sind 1-1 einfach sehr schwer zu covern. wenn da an der sideline bzw hinterm center nicht total geschlafen wird, fängt man sich ganz schnell ein big play...ist ja schließlich auch passiert
ich freu mich jedenfalls schon aufs saisonfinale, denn was schlussendlich zählt, findet sich in der tabelle wieder!