2.Bundesliga Nord 26./27.08.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
G-Farmer
Rookie

Beitrag von G-Farmer »

Aloha.
Wir waren ca.30 Leute... und der Mann heißt Knoth :wink:
Schön was hier so alles geschrieben wird...
Gruß G
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Vor allem schreibt man "groß", wenn man es denn groß schreibt, nicht "GROß", sondern "GROSS"...
Nein sicher nicht. :twisted:
Nach einem langgesprochen Vokal schreibt man ein "ß", wie z.B. bei Fuuuuuß, oder groooooß.
Wird der Vokal kurz ausgesprochen, dann werden "ss" gesetzt, wie bei Nuss oder Kuss oder Fluss usw.

Aber der El wird das betimmt nochmal ausführlich erklären!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
Cartman#68
Rookie

Beitrag von Cartman#68 »

Ey G-Farmer wir waren genau 28 :wink: :lol:
Wähle deine Feinde mit Bedacht...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:
Vor allem schreibt man "groß", wenn man es denn groß schreibt, nicht "GROß", sondern "GROSS"...
Nein sicher nicht. :twisted:
Nach einem langgesprochen Vokal schreibt man ein "ß", wie z.B. bei Fuuuuuß, oder groooooß.
Wird der Vokal kurz ausgesprochen, dann werden "ss" gesetzt, wie bei Nuss oder Kuss oder Fluss usw.

Aber der El wird das betimmt nochmal ausführlich erklären!
Es gibt aber keinen Großbuchstaben "ß", Du Nase! Also "GROSS" und nicht "GROß"!
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

können wir nicht eine eigene kategorie aufmachen "ICH WEISS ES BESSER". da könnten dann diese ganzen interessanten themen behandelt werden.
RR RATINGEN
Rookie

Beitrag von RR RATINGEN »

Sind ja wieder ganz viele Footballexperten hier im Forum.

Ganz schön gewagt anonym gegen die Jets Offense Coaches zu stänkern.
Besuch doch mal die Jets und gib einem Martin Tschurer und Erol Seval
Nachilfeunterricht.
Scheinst ja DER FOOTBALLEXPERTE zu sein , oder vielleicht doch ein FRUSTRIERTER Jets OL´er ?
Zur Jets OL : Sie ist leider zur Zeit die schlechteste in der 2.Liga.

Und jetzt beleidigt mich alle , ist mir echt egal.
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Es gibt aber keinen Großbuchstaben "ß", Du Nase! Also "GROSS" und nicht "GROß"!
Wenn es sich darauf bezogen hat, hast du recht! Aber das konnte ich aus dem Post nicht erlesen.
Sind ja wieder ganz viele Footballexperten hier im Forum.

Nachilfeunterricht.
Scheinst ja DER FOOTBALLEXPERTE zu sein , oder vielleicht doch ein FRUSTRIERTER Jets OL´er ?

Beleidigen!? Wieso? Is mir doch egal was du denkst! Aber vorher rumschwafeln es wäre leicht anonym gegen die Jets zu stänkern und dann behaupten wir hätten die schlechteste Oline der Liga! Fiffi!!!
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Jetzt regelt Euch bitte mal alle wieder etwas runter, sonst muss der Thread geschlossen werden. Bei einigen Herrschaften - vornehmlich die, die hier noch nicht so bekannt sind - scheinen ja die Emotionen durchzugehen.

Deshalb bitte nochmal an das altbekannte Forenmotto denken:

Erst denken - dann tippen - dann nochmal denken - dann absenden. :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

RR RATINGEN hat geschrieben: Ganz schön gewagt anonym gegen die Jets Offense Coaches zu stänkern.
:roll:
Ich hoffe, Du kommst selbst drauf!
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

RR RATINGEN hat geschrieben:Sind ja wieder ganz viele Footballexperten hier im Forum.

Nachilfeunterricht.

Naja, so ein bisschen Experte ist doch jeder hier, oder? :wink:

Kurz was zur schlechtesten O-Line der 2. BL (Nord und Süd):

Von 12 Linern, die am Jahresanfang in die Saison gestartet sind, kommen gerade mal 5-6 regelmäßig zum Training. 2 Leute sind langzeitverletzt, einer ist FB geworden (stimmt wirklich!), einer kommt (wenn überhaupt) nur zu den Spielen, einer mußte wegen Vereinswechsel fünf Spiel pausieren, einer steckt mitten im Examen (es gibt Leute, denen sowas zu Recht wichtig ist).

Dazu wurde ein D-Liner umoperiert (***Spaß an*** Da D-Liner alle doof sind, wie jeder weiß, hat er nur ein wenig Hirn injiziert bekommen. ***Spaß wieder aus***) und zum O-Liner befördert.

In der Kombination, wie die schlechteste O-Line der Welt am Samstag gegen Kiel gespielt hat, wurde noch nie zusammen gezockt, geschweige denn trainiert.

In den letzten Spielen hat die Jets Offense, abgesehen von 4 Fieldgoals, ungefähr null (in Zahlen 0) Punkte auf's Scoreboard gebracht. Ist es da also nicht auch verständlich, dass die schlechteste O-Line aller Planeten (einschließlich der neuen) ein wenig frustriert sein könnte?

Aber danke nochmal für die anonyme Stänker-Erinnerung, dass die Jets-O-Line die schlechteste im Universum ist.

:roll:

@ Kiel:

Alles klar! War kein Onside-Kick, sondern ein Versehen. Habe ich mißverstanden und entschuldige mich hiermit in aller Form. Hatte mich auch gewundert, denn ich kann mich einem der Vorredner nur anschließen, dass die Kieler ein ausgesprochen faires Team sind. Mea culpa! (Und für alle, die hier wieder was reininterpretieren wollen: Das war NICHT (in Worten N-I-C-H-T) ironisch gemeint. Ja, so was soll's geben.)

... und wenn man ehrlich ist, sind die Jets in den Regionalliga-Saisons auch nicht viel anders mit ihren Gegnern um gesprungen. Aber das nur am Rande. :wink:

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

ich_habs_drauf
Rookie

Beitrag von ich_habs_drauf »

also.... ich hab gerade das video von kiel vs. jets gesehen !! es sah schon nach einem absichtlichen onside kick aus!!?? echt mies die sache, wenn man schon so hoch führt. typisch kiel.
die o-line von jets ist schon krass scheisse, aber man darf nicht vergessen das sie alle zusammengewürfelt sind.
naja gruß(ss) an euch schwu...teln
Jochen Schmidt
Rookie

Beitrag von Jochen Schmidt »

Es haben bestimmt mehrere Teams Probleme in der Oline, im Training wie im Spiel. Oder hat jemand die selbe Oline jede Woche auf dem Platz? Ich glaube nicht!

Nur wenn Ihr hier bewertet dann bite alle Olines der Liga:

1. Essen
2. Hamburg
3. Lübeck
4. Langenfeld
5. Kiel
6. Berlin
7. Troisdorf

Wie siehts mit den anderen Units aus??? Gibt es Vergleiche???
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

Mich würde mal von den Experten wissen was in Kiel los ist das nur 28 leute mit nach Troisdorf fahren. Das sind ja zustände wie in Langenfeld :?
Was ist den mit dem 60mann Kader die können doch nicht alle im Urlaub sein oder etwa doch. Vieleicht klären uns G und Cartmen mal auf die scheinen ja mehr zu wissen. Mir scheint da nicht alles glatt zu laufen.
Wäre echt schade wenns so wäre.
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

Lübeck hat traditions gemäß eine gute O-line und auch die Berliner hatten ein paar echt fette brocken :wink:
Langenfeld stellt seine soweit ich weiß auch immer wieder neu zusammen
Kiels line ist auch seit jehren nicht die stärksten sowie Hamburg mit ein paar ausnahmen auch nicht. Essen und troisdorf hab ich ehrlich noch weniger ahnung als bei den anderern Teams :oops:
wideout-87
Rookie

Beitrag von wideout-87 »

ich_habs_drauf hat geschrieben:also.... ich hab gerade das video von kiel vs. jets gesehen !! es sah schon nach einem absichtlichen onside kick aus!!?? echt mies die sache, wenn man schon so hoch führt. typisch kiel.
die o-line von jets ist schon krass scheisse, aber man darf nicht vergessen das sie alle zusammengewürfelt sind.
naja gruß(ss) an euch schwu...teln

Kannst es nich lassen oder?

Deine Beiträge sind so brauchbar wie Hundekacke unterm Schuh.
Antworten