Wir waren ca.30 Leute... und der Mann heißt Knoth

Schön was hier so alles geschrieben wird...
Gruß G
Nein sicher nicht.Vor allem schreibt man "groß", wenn man es denn groß schreibt, nicht "GROß", sondern "GROSS"...
Es gibt aber keinen Großbuchstaben "ß", Du Nase! Also "GROSS" und nicht "GROß"!Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Nein sicher nicht.Vor allem schreibt man "groß", wenn man es denn groß schreibt, nicht "GROß", sondern "GROSS"...![]()
Nach einem langgesprochen Vokal schreibt man ein "ß", wie z.B. bei Fuuuuuß, oder groooooß.
Wird der Vokal kurz ausgesprochen, dann werden "ss" gesetzt, wie bei Nuss oder Kuss oder Fluss usw.
Aber der El wird das betimmt nochmal ausführlich erklären!
Wenn es sich darauf bezogen hat, hast du recht! Aber das konnte ich aus dem Post nicht erlesen.Es gibt aber keinen Großbuchstaben "ß", Du Nase! Also "GROSS" und nicht "GROß"!
Beleidigen!? Wieso? Is mir doch egal was du denkst! Aber vorher rumschwafeln es wäre leicht anonym gegen die Jets zu stänkern und dann behaupten wir hätten die schlechteste Oline der Liga! Fiffi!!!Sind ja wieder ganz viele Footballexperten hier im Forum.
Ganz schön gewagt anonym gegen die Jets Offense Coaches zu stänkern.
Besuch doch mal die Jets und gib einem Martin Tschurer und Erol Seval
Nachilfeunterricht.
Scheinst ja DER FOOTBALLEXPERTE zu sein , oder vielleicht doch ein FRUSTRIERTER Jets OL´er ?
Zur Jets OL : Sie ist leider zur Zeit die schlechteste in der 2.Liga.
Und jetzt beleidigt mich alle , ist mir echt egal.
Naja, so ein bisschen Experte ist doch jeder hier, oder?RR RATINGEN hat geschrieben:Sind ja wieder ganz viele Footballexperten hier im Forum.
Ganz schön gewagt anonym gegen die Jets Offense Coaches zu stänkern.
Besuch doch mal die Jets und gib einem Martin Tschurer und Erol Seval
Nachilfeunterricht.
Scheinst ja DER FOOTBALLEXPERTE zu sein , oder vielleicht doch ein FRUSTRIERTER Jets OL´er ?
Zur Jets OL : Sie ist leider zur Zeit die schlechteste in der 2.Liga.
Und jetzt beleidigt mich alle , ist mir echt egal.
ich_habs_drauf hat geschrieben:also.... ich hab gerade das video von kiel vs. jets gesehen !! es sah schon nach einem absichtlichen onside kick aus!!?? echt mies die sache, wenn man schon so hoch führt. typisch kiel.
die o-line von jets ist schon krass scheisse, aber man darf nicht vergessen das sie alle zusammengewürfelt sind.
naja gruß(ss) an euch schwu...teln