abc
-
- Safety
Spielst seit 2 Jahren mit schwarzen Handschuhen, und kein Ref hat was gesagt?Armin hat geschrieben:habe nur 1-2 mal damit trainiert, aber dann hab ich gesehen dass die GARNICHT passen und beim fangen nur stören, aber die gleichen habe ich in XL und die passen perfekt und halten.
Madden zählt nicht! Klar das deiner Mama die Farbe egal ist wenn sie dir paar Kekse bringt!
Du trägst XL seit 2 Jahren?! Wunderst dich dann das dir 3XL nicht passt?
Alles mehr als eigenartig! Ich kauf mir auch demnächst mal Schuhe 3 Nummern zu groß... Vielleicht passen die ja

Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
-
- Safety
Armin hat geschrieben:mike was laberst du für ne scheiße?
Ich hab zumindest eine, ich weiß ja nicht was deine Mutter so macht...
Echt du bist wirklich nur streitorientiert.
Sowas regt einen auf...
Wiel alt bist du?
1. Wenn du wüßtest wie viel Scheisse ich reden kann!! Frag mal den Joe Kickass!!Armin hat geschrieben: Konto meiner Eltern und bekomme das Geld
2. Was meine Mama macht? Du könntest die Wahrheit doch gar nicht vertragen
3. Bin überhaut nicht streitorientiert. Kann nur blödes Gesabbel nicht ertragen!
4. Alt genug um schon eine eigenes Konto zu haben!!
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
@Armin
Ich kann ja verstehen, dass Dir einige Reaktionen hier sauer aufstoßen. Ebenso würde ich auch wünschen, dass Newbies bei Fragen sinnvolle Antworten und mal nicht nur Spam zurückbekommen.
Aber so schlimm ist das Forum und seine User nun auch wieder nicht. Ein etwas "dickeres Fell" und etwas mehr Sinn für Humor würden Dir gut zu Gesicht stehen. Dann hältst Du es hier auch leicht aus...
Ich kann ja verstehen, dass Dir einige Reaktionen hier sauer aufstoßen. Ebenso würde ich auch wünschen, dass Newbies bei Fragen sinnvolle Antworten und mal nicht nur Spam zurückbekommen.
Aber so schlimm ist das Forum und seine User nun auch wieder nicht. Ein etwas "dickeres Fell" und etwas mehr Sinn für Humor würden Dir gut zu Gesicht stehen. Dann hältst Du es hier auch leicht aus...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Und war besoffen beim schreiben?skao_privat hat geschrieben:uND DABEI HAB ICH MICH JA NOCH GAR NICHT ZU wORT GEMELDET1

"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
- skao_privat
- Defense Coordinator