Armin hat geschrieben:
Ich habe sie nur 2 mal beim Training angehabt, sie waren leider etwas zu lang an den Fingern.
Soso... seit 2 Jahren also... *schulterzuck*
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
wer wind säht, wird sturm ernten....aber spaß bei seite, ich mach das als duales studium, wobei ich 3 monate im jahr ne ausbildung im lustig sein mache -_-
hmm...also nach 2 jahren würden meine handschuhe anders aussehen...aber evtl bist du nur bankwärmer....obwohl....dann sollte auch durch training schon einiges an verschleiß dran sein...besonders diese kleinen ovalen gumminoppen überleben meist keine 10 trainings....klingt mir so ein wenig nach falschaussage, aber ok
aber evtl hast du sie auch beim nfle spiel abgegriffen und willst sie nur verticken.....was ja an sich nicht schlimm ist.... und ich stelle trotzdem die behauptung auf, dass du bei nem normalen ref da echte schwierigkeiten haben wirst damit aufzulaufen....dem guard nicht unähnlich, nur hier wegen zu viel schwarz...
"It was all about those guys that I was around in the locker room every day" - Michael Vick