Für viele reicht ein Wort um traumatisch aufzuschreien : GettysburgWPCheer hat geschrieben:Sehr schön...Ich hätte der Liste der zu schauenden Filme noch unsere 400 Jahre alte Aufnahme von "NFL rocks" hinzuzufügen....
...and I think it's gonna be a long long time.... (Elton John ist schom toll...)!!
Das Leiden eines FPlayers auf der Party
Lass mich raten: Ihr habt im Hamburger Viktoriastadion gespielt und euch mit dem Film schon einmal auf die Rasen...äh...Wüstenverhältnisse eingestimmt.
Zurück zum Thema. Hier noch eine Anekdote:
Damals bei den Crocos II hatten wir einen RB, der leider sehr zu blauen Flecken neigte. Laut eigenen Aussagen hat ihn seine Lehrerin als Jugendspieler in einem vertraulichen Gespräch zur Seite genommen und ihn gefragt, ob er familiäre Probleme hätte und er zu Hause geschlagen würde...
Sehr aufmerksam, die Lehrerin...
Zurück zum Thema. Hier noch eine Anekdote:
Damals bei den Crocos II hatten wir einen RB, der leider sehr zu blauen Flecken neigte. Laut eigenen Aussagen hat ihn seine Lehrerin als Jugendspieler in einem vertraulichen Gespräch zur Seite genommen und ihn gefragt, ob er familiäre Probleme hätte und er zu Hause geschlagen würde...
Sehr aufmerksam, die Lehrerin...

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
... ne Freundin von mir hat auch Football gespielt und war eines Tages nach nem Spiel (übersät mit blauen Flecken) beim Doc. Zusammen mit ihrem Mann (O-Liner...).
Dort wurde ihr dann von der Sprechstundenhilfe *demonstrativ* und mit deutlich vernehmbarer Stimme ein Flyer des örtlichen Frauenhauses überreicht...
Dort wurde ihr dann von der Sprechstundenhilfe *demonstrativ* und mit deutlich vernehmbarer Stimme ein Flyer des örtlichen Frauenhauses überreicht...

Don't feed the trolls!
2000 mit Langenfeld, jepp. Hab euch sogar ´ne Hütte reingenegert
Aber wo ich dich gerade dran hab: ihr habt doch bestimmt Tapes von allen Spielen - gibt´s von dem auch eins, oder wurde das unter dem Aspekt "statistische Abweichung" gelöscht?
Ihr hatte damals so hübsche Samba-Girlz in der Halbzeit.

Aber wo ich dich gerade dran hab: ihr habt doch bestimmt Tapes von allen Spielen - gibt´s von dem auch eins, oder wurde das unter dem Aspekt "statistische Abweichung" gelöscht?

In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

- musketeer54
- Linebacker
Hm, am besten mal bei den Monarchs direkt nachfragen: info@dresden-monarchs.desveshaan hat geschrieben:2000 mit Langenfeld, jepp. Hab euch sogar ´ne Hütte reingenegert![]()
Aber 2001 ist verdammt lang her...
Allerdings war das das Spiel, was die Monarchs etwas überraschend gegen die Longhorns verloren haben. So wurde es dann nix mit dem Aufstieg und die Adler sind hoch gegangen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008