Komplizierter wirds nur noch wenn man versucht den Leuten was über Style zu erzählen

http://www.troisdorf-jets.de/index.php? ... t_news=211
nein, Tatschdaun is, wenn der Mann, der die Möhre zurückschleppt, feist abnegert und danach noch 15 kassiert. DAS ist ein Tatschdaun. Und jetzt geh wieder schlafen. Ist schon spät."Da kloppen sich ganz viele ganz dicke Jungs und plötzlich ist alles vorbei. Und wenn der Ball durch die zwei Stangen geworfen wird, dann ist das ein Tatschdaun. Hab ich das richtig verstanden?"
Das dachte ich auch immer und jo es ist wirklich so, die obligatorische Frage "Bist du Quaterback" ... MAH! Manchmal will man da echt nur nen Ripmove setzten ^^OT#72 hat geschrieben:Erschreckend und ich dachte ich wär der einzige, der ständig soclehn menschen begegnet.
Oder immer die frage ob man quaterback sei.....
Findest Du ? Also ich kriege am Ende immer die Frauenguard68 hat geschrieben:Ich hab ja herzhaft gelacht und recht hat er.
Irgendwie sind wir doch auf einer Wellenlängealex66 hat geschrieben:Hansen hat geschrieben:kommt drauf an wie lang man bleiben will!
restef***** zählt nicht!
Positiv denken und formulieren: Überschussverwertung ... nichts umkommen lassen ... das ist wie beim Guard und seinem Bier