StolenSun hat geschrieben:@guard: na dann kommen wir bestimmt endlich zu unserem gemeinsamen bier!
ink. dem kleinen italiener
habt ihr wieder diese zwei 2,20mx2m d-tackles dabei?
HAHA, ihr bezahlt!
die riesenviecher hab ich extra auf deine Jerseynr. abgerichtet
# 50
Nicht vergessen!!
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Vielleicht kann ich mich ja für Samstag mit einem falschen Bart auf dem Spielfeld einschmuggeln
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hansen hat geschrieben:wieso? brauchst du mal wieder ein erfolgserlebnis?
Nein, die hab ich ständig. Ich wollte nur endlich nochmal spielen ohne Anstrengung
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
im übrigen: ebenso, wenn nicht in höherem maße nervig, sind solche zeitgenossen, die es verstehen, bei jeder sich bietenden gelegenheit dem geneigten publikum mitzuteilen, dass sie "fuutboaler" sind...
Oder die die ein paar mal mit trainieren, sich nen Helm kaufen - diesen dann im Auto schön auf die Hutablage packen und zack allen mitteilen wie gut sie doch im Football sind und wie toll es ist
"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
"Magnum" kommt zum Einsatz, wenn so ein lustiger, kleiner Strolch zum oben genannten "Rempler" ansetzt...
Ich hab auch seit Abi-Zeiten (´95) so einen Vollpansen rumlaufen, der mir alle zwei, drei Jahre mal in der Disse begegnet und: "Ey, Kiuuuuu Biiiiiiii, Kiiiiiiiuuuuuuuuu Biihiiiiiii!" durch den Laden brüllt. Bin mir aber sehr sicher, dass er das mit Absicht macht
Ali-G hat geschrieben:Oder die die ein paar mal mit trainieren, sich nen Helm kaufen - diesen dann im Auto schön auf die Hutablage packen und zack allen mitteilen wie gut sie doch im Football sind und wie toll es ist
kenn ich auch...bekannter von mir spielt seit winter nicht mehr football(hat sich extra noch ne nagelneue ausrüstung gekauft und vllt 3,4 mal damit trainiert)und erzählt jedem das er footballer is...
red balls...it gives me wiiiiings!!!!!cocaine in a can baby