Das Leiden eines FPlayers auf der Party
auch beliebt:
"achso, ihr seid die, mit den helmen und panzern.
das ist doch ein weicheier-sport!
denn ist rugby ja wohl mal viel härter und brutaler!?"
oder
"kann man sich überhaupt verletzen, wenn man
so eingepackt ist?"
oder
"wie können footballer nach einem spiel müde sein?
ihr steht doch die ganze zeit nur rum?!"
"achso, ihr seid die, mit den helmen und panzern.
das ist doch ein weicheier-sport!
denn ist rugby ja wohl mal viel härter und brutaler!?"
oder
"kann man sich überhaupt verletzen, wenn man
so eingepackt ist?"
oder
"wie können footballer nach einem spiel müde sein?
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Hansen hat geschrieben:dann haben dich die jungs wohl schon mal spielen sehen!"wie können footballer nach einem spiel müde sein?
![]()
![]()
![]()

und ich werds am Samstag sehen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Genau und ich mach am dem Samstag den Aushilfs O-Line Coach. Am Mittwoch werden wir dann noch ein paar geheimeHansen hat geschrieben:spielen die in neuwied?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wir wollen die Jungs ja nicht zu sehr strapazieren.Hansen hat geschrieben:ooooo, geheime moves!
oder vielleicht sogar ein paar krasse looks? den magnum oder blue steel?
![]()
Style ist zudem hoffnungslos.
Ich hoffe die Trainingsbeteiligung ist einigermassen ok am Mittwoch und müssen nicht wieder mit der Mutti eisessen, Händchen halten etc.
Es ist so lustig, das es schon wieder traurig ist.
Schlimm war auch die Zeit als man noch mit Bus und Bahn ins Training ist und sein Equipment dabei hatte. Das war sowas von unglaublich nervig. Interesse ist ja schön und gut, eventuell kann man dann wen anwerben, aber irgendwann muss ja auch mal gut sein.
Mein Lieblingskommentar war immer "Ey wo spielst du denn Eishockey" da hab ich mich dann umgeschaut, vergewissert das er mich meint. An mir rauf und runter geschaut und gesagt: "Siehst du nen Stock oder Schlittschuhe?!?"
Schlimm war auch die Zeit als man noch mit Bus und Bahn ins Training ist und sein Equipment dabei hatte. Das war sowas von unglaublich nervig. Interesse ist ja schön und gut, eventuell kann man dann wen anwerben, aber irgendwann muss ja auch mal gut sein.
Mein Lieblingskommentar war immer "Ey wo spielst du denn Eishockey" da hab ich mich dann umgeschaut, vergewissert das er mich meint. An mir rauf und runter geschaut und gesagt: "Siehst du nen Stock oder Schlittschuhe?!?"
Interessant ist auch die Reaktion auf uns schmächtige "skill"-positions, wenn uns einer entlockt, dass wir Football spielen:
"Ich dachte, dass wären alles so 100-Kilo-Schränke, die das spielen" oder "Dass sie/du so einen harten Sport machst..."
Deshalb müssen wir auch auf dem Platz immer so primadonnenhaft sein, um unsere Minderwertigkeitskomplexe auszubügeln, weil man uns nicht ansieht, wie hart wir eigentlich sind
"Ich dachte, dass wären alles so 100-Kilo-Schränke, die das spielen" oder "Dass sie/du so einen harten Sport machst..."
Deshalb müssen wir auch auf dem Platz immer so primadonnenhaft sein, um unsere Minderwertigkeitskomplexe auszubügeln, weil man uns nicht ansieht, wie hart wir eigentlich sind

Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Oh, da hab ich auch noch ne nette Anekdote:Renck hat geschrieben: Mein Lieblingskommentar war immer "Ey wo spielst du denn Eishockey"
Die kleine Tochter (ca. 6) der Nachbarin hatte auf dem
Balkon meine Ausrüstung erspäht und gefragt:
"Spielst Du Eishockey?"
Ich antwortete wahrheitsgemäß:"Nö."
Darauf sie die Arme in die Hüfte gestemmt: "DOCH!"
Zuletzt geändert von elCaputo am Di Jun 27, 2006 12:54, insgesamt 2-mal geändert.
Gemüse ist mein Kryptonit
So sind se die WeiberelCaputo hat geschrieben:Oh, da hab ich auch noch ne nette Annekdote:Renck hat geschrieben: Mein Lieblingskommentar war immer "Ey wo spielst du denn Eishockey"
Die kleine Tochter (ca. 6) der Nachbarin hatte auf dem
Balkon meine Ausrüstung erspäht und gefragt:
"Spielst Du Eishockey?"
Ich antwortete wahrheitsgemäß:"Nö."
Darauf sie die Arme in die Hüfte gestemmt: "DOCH!"

- skao_privat
- Defense Coordinator
guard68 hat geschrieben:Hansen hat geschrieben:dann haben dich die jungs wohl schon mal spielen sehen!"wie können footballer nach einem spiel müde sein?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich werds am Samstag sehen
@hansen: du sack!

@guard: na dann kommen wir bestimmt endlich zu unserem gemeinsamen bier!
ink. dem kleinen italiener

habt ihr wieder diese zwei 2,20mx2m d-tackles dabei?
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
HAHA, ihr bezahlt!StolenSun hat geschrieben:@guard: na dann kommen wir bestimmt endlich zu unserem gemeinsamen bier!
ink. dem kleinen italiener![]()
habt ihr wieder diese zwei 2,20mx2m d-tackles dabei?
die riesenviecher hab ich extra auf deine Jerseynr. abgerichtet