Gehört das zu einem "Spiel" nicht auch dazu?? Oh, ich vergaß- tendenziell verliert man heuer in Bayern jo nimma.. da war´s dann schlechte Schiedsrichterleistung, fehlende Starter auf Skill-Positions, eigentlich geklärt geglaubte Situationen, Problembär etc. etc.... *koppschüttel*Michel hat geschrieben:...Ich fand auch nicht, daß die Longhorns besser waren, sie hatten halt einfach das Quentchen Glück...
Am Ende gewinnt das Team, das weniger Fehler macht.. in Franken haben beide Mannschaften suboptimal gespielt.. die Longhorns eben mit einem Fehler weniger..oder?
Das ist "deren" Versuch an den maßgeblichen, bajuwarischen Standard heranzureichen..Apropos: Seit wann steht denn der Spielbericht schon am Folgetag auf deren HP ?

... tja, war leider auch seeeeehr schlecht ausgeschildert.. sind aus versehen beim Wörger Bing gelandet.. aber die Ladies hinter dem Tresen dort??..Wow... !!! Zeigten definitiv mehr Einsatz als die Ladies an der Stange in Deggendorf.....und die eigens eingrichtete Tabledancebar war sehr schlecht besucht.

Ja, genau..*schreck*.. was dann? Vermutlich werden "die" dann heulend, mental gebrochen und völlig desorientiert auf dem Platz rumstolpern *doomed* "Die" sollten sich wirklich langsam Gedanken machen was sie dann machen werden.. hmmm? Walker? McBrayer? Protasiuk? Merk?Bagget?Kaikai? ..oder Basaran?..ja wen nehmen sie bloß *grübel*..._pinky & the brain hat geschrieben:...Was machen die eigentlich, wenn der Washington sich verletzt? Dann sind die nur noch die Hälfte wert...

.. genauso faszinierend wie ´nen Punter an der eigenen Endzone zu überwerfen.. typischer "Oh Shit!!"-Call .. manchmal geht´s gut, manchmal nedde...Find ich schon faszinierend, wie man eine Bogenlampe werfen kann, wenn der gegen einen 2-Meter DB spielt.

und mit `nem sympathischen "Vergelt´s Gott" mach ich mich vom Acker..Bin der ollen Tyche noch ein paar Hühnchen schuldig...