Offizieller 2. Bundesliga-Sued Thread 03.06/04.05.

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Bleu de Q
OLiner

Beitrag von Bleu de Q »

Michel hat geschrieben:...Ich fand auch nicht, daß die Longhorns besser waren, sie hatten halt einfach das Quentchen Glück...
Gehört das zu einem "Spiel" nicht auch dazu?? Oh, ich vergaß- tendenziell verliert man heuer in Bayern jo nimma.. da war´s dann schlechte Schiedsrichterleistung, fehlende Starter auf Skill-Positions, eigentlich geklärt geglaubte Situationen, Problembär etc. etc.... *koppschüttel*
Am Ende gewinnt das Team, das weniger Fehler macht.. in Franken haben beide Mannschaften suboptimal gespielt.. die Longhorns eben mit einem Fehler weniger..oder?
Apropos: Seit wann steht denn der Spielbericht schon am Folgetag auf deren HP ?
Das ist "deren" Versuch an den maßgeblichen, bajuwarischen Standard heranzureichen.. :twisted:
...und die eigens eingrichtete Tabledancebar war sehr schlecht besucht.
... tja, war leider auch seeeeehr schlecht ausgeschildert.. sind aus versehen beim Wörger Bing gelandet.. aber die Ladies hinter dem Tresen dort??..Wow... !!! Zeigten definitiv mehr Einsatz als die Ladies an der Stange in Deggendorf.. :wink:
_pinky & the brain hat geschrieben:...Was machen die eigentlich, wenn der Washington sich verletzt? Dann sind die nur noch die Hälfte wert...
Ja, genau..*schreck*.. was dann? Vermutlich werden "die" dann heulend, mental gebrochen und völlig desorientiert auf dem Platz rumstolpern *doomed* "Die" sollten sich wirklich langsam Gedanken machen was sie dann machen werden.. hmmm? Walker? McBrayer? Protasiuk? Merk?Bagget?Kaikai? ..oder Basaran?..ja wen nehmen sie bloß *grübel*... :wink:
Find ich schon faszinierend, wie man eine Bogenlampe werfen kann, wenn der gegen einen 2-Meter DB spielt.
.. genauso faszinierend wie ´nen Punter an der eigenen Endzone zu überwerfen.. typischer "Oh Shit!!"-Call .. manchmal geht´s gut, manchmal nedde... :wink:

und mit `nem sympathischen "Vergelt´s Gott" mach ich mich vom Acker..Bin der ollen Tyche noch ein paar Hühnchen schuldig...
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Tom
DLiner

Beitrag von Tom »

@bleu de Q

Auf Fränkisch, Blöds Gschmarie
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

@ blöd de kuh

wie sagt man doch so schön : ein getroffener hund bellt. weinheim kann aber froh sein das es fans, oder spieler wie dich hat.
----------------------------------------------
fotsch sagt : erstmal voll druf , donn erst denke
Bleu de Q
OLiner

Beitrag von Bleu de Q »

o-p-a hat geschrieben:@ blöd de kuh

wie sagt man doch so schön : ein getroffener hund bellt. weinheim kann aber froh sein das es fans, oder spieler wie dich hat.
----------------------------------------------
fotsch sagt : erstmal voll druf , donn erst denke
Moin Moin..

ne ne.. nicht getroffen :D ..ich nehm mir nur die Freiheit auf zynische Bemerkungen ebenso zynisch zu antworten..
Es war ein spannendes Spiel in Rothenburg, fantastische Fans und 2 Mannschaften die zu keiner Zeit aufgegeben haben.. und das zählt..

Was hier geschrieben wird ist -zumindest von meiner Seite aus- eine satirische Nachbearbeitung..Vorlagen dazu bekomme ich ja genügend geliefert.. nehmt euch selbst nicht zu ernst..ich tu´s auch nicht
:wink:
-------------------------------------------------------------
Fotsch sagt: ..wer im Glashaus sitzt sollte im Keller snappen..
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

torture hat geschrieben:.... hat Thomas Stauber gespielt ?
siehe bild
Bild
Bleu de Q
OLiner

Beitrag von Bleu de Q »

Muff Potter hat geschrieben:
siehe bild
Hmmm.. heißt das jetzt Ja? Oder willst auf irgendetwas hinweisen? :wink: Falls letzteres: Man ist nicht immer in optimaler Position..soll´s geben -der O-liner hatte den besseren Winkel.. Thomas -bedenkt man sein Alter- zeigte eine eindrucksvolle Leistung.. das Bild ist nur eine Momentaufnahme.. und jeder von uns sah bei dem einen oder anderen Play mal mies aus, odäärrr?
------------------------------------------------------------------
Fotsch sagt: "Nicht nett, Muffie.."
Muff Potter
Runningback

Bleu de Q hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:
siehe bild
Hmmm.. heißt das jetzt Ja? Oder willst auf irgendetwas hinweisen? :wink: Falls letzteres: Man ist nicht immer in optimaler Position..soll´s geben -der O-liner hatte den besseren Winkel.. Thomas -bedenkt man sein Alter- zeigte eine eindrucksvolle Leistung.. das Bild ist nur eine Momentaufnahme.. und jeder von uns sah bei dem einen oder anderen Play mal mies aus, odäärrr?
------------------------------------------------------------------
Fotsch sagt: "Nicht nett, Muffie.."
wollte in keiner art und weise herr Stauber hier schlecht darstellen, muss ein outstanding game gezeigt haben...wollte wirklich nur damit zeigen das er gespielt hat.
Muff Potter
Runningback

az4zel@21 hat geschrieben: Aus der Jugend kommen ca. 7 Spieler raus, weiß ich aber leider nicht genau... Werden aber bestimmt alle davon in der 1. Mannschaft weiter machen. Die "Rookies" sind bestimmt auch eine weitere Verstärkung für die Mannschaft und der ein oder andere, kann während der Saison bestimmt überzeugen...
gefunden auf der HP von Franken:
Auch am Ende dieser Saison verlassen das Youth Team der Knights 8 Jugendspieler, Michael Bär, Armin Braun, Anton Leis, Patrick Ruis, Steffen Schaumann, Maurice Marzell, Alexander Scheidt und Sebastian Krauthahn die aus Altersgründen in den Erwachsenenbereich wechseln um die 1.Mannschaft der Knights zu unterstützen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

@Blöde Kuh

sehr seltsamer Beitrag von dir. Stell mir einfach mal vor, daß das tatsächlich Ironie war.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Bleu de Q hat geschrieben:Was hier geschrieben wird ist -zumindest von meiner Seite aus- eine satirische Nachbearbeitung..
... und die ist leider - wie jegliche deutsche Comedy seit Otto und mit der Ausnahme von Harald Schmidt - komplett überflüssig, weil sie sowas von schlecht ist... *gähn*

Seinfeld rocks... Chapelle rocks... Kuh saugt...

Gruß, da Corpse
Antworten