Und wieder einmal: Bitte alles lesen, ich weiß, ich brauch immer zehn Minuten, um auf den Punkt zu kommen, aber üblicherweise lohnt es sich, dranzubleiben!alex66 hat geschrieben:Weisst Du, jemand, der hier vehement solche Thesen vertritt wie Du ... und dann so etwas schreibt ... entschuldige bitte, aber da könnte ich kotzen ... von Leuten wie Dir findet man heute eben leider viel zu viele in jeder Mannschaft, genau DAS war früher anders.
Etliche hier im Forum hatten diesen Anspruch und haben es auch erreicht.
Ich hab nicht den Anspruch, irgendwann einmal auf nationalem Niveau zu spielen, richtig! Deshalb begnüge ich mich mit der Kartoffelliga (Ist Regio NRW noch Kartoffel- oder schon ein anderes Gemüse

Wenn andere Leute höhere Ziele haben und bereit sind, mehr Zeit zu opfern, dann sollen sie auch in den höheren Ligen spielen, bitteschön. Und an die, die ihren Ansprüchen schon gerecht geworden sind: Herzlichen Glückwunsch!
Aber kommt doch nicht so hochnäsig daher, zu behaupten, das niemand sonst so viel in den Football investiert wie Ihr. Die Verückten gibt es auch heute noch, ich hab sogar eine Handvoll davon bei mir im Team und bin dankbar dafür, denn die sorgen dafür, dass auch ich alter Hobby-Sportler ganz gut aussehen kann.