Ausblick Weinheim vs Wiesbaden (7.5.)

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

naja, ist besser so. wenn man unter jähzorn-caoches football gelernt hat ist es ganz gut, wenn man erstmal ein paar minuten braucht, bis man in würgereichweite seiner spieler ist... bis dahin ist die erstw wut verraucht und man kann den zwang, jemanden zu schütteln wieder unterdrücken! ;-)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

:lol: :lol: :lol: :lol:
so hab ichs noch gar nicht gesehen...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

sfw_61 hat geschrieben:Ich verweise auf das Spiel Werder Bremen vs. 1. FC Köln 6:0 - und ich lese in keiner deutschen Zeitung das Trainer Schaaf ein unethischer Trainer ist, weil er bis zum Schluß gegen einen Absteiger auf Angriff spielen läßt. Für mich ist diese Diskussion ein typisch deutsches Thema - Leistung wird beneidet - nicht anerkannt.
Wenn das typisch deutsch wäre, dann hätte es doch auch beim von Dir zitierten Fußballbeispiel diese Diskussion geben müssen. Es ist vielmehr typisch Football - denn beim Football ist es üblich, eben nicht mit aller Gewalt Punkte aufs Scoreboard zu bringen, wenn man ohnehin schon hoch führt.

Natürlich ist nicht jedes hohe Ergebnis auf Running up the Score zurückzuführen. In der entsprechenden Diskussion im Coaching-Bereich finden sich ein paar gute Ansätze. Inwieweit diese auf das vielzitierte Stuttgart-Spiel zutreffen, will ich nicht beurteilen - war ja schließlich nicht dabei. Aber eine gute Footballsitte wie diese mit dem Verweis auf eine Neiddiskussion abzuwerten, sollte sich niemand anmaßen.
Apple
OLiner

Beitrag von Apple »

sfw_61 hat geschrieben:Und was Coach Washington betrifft - man sollte endlich anerkennen das der Mann Ahnung von Football hat und wohl einer der besten Coaches im Süden ist
Deine Meinung in Ehren aber ich seh das ganz anders, nur möchte ich nicht in einem anonymen Forum seine Fähigkeiten öffentlich blossstellen. Nur soviel, es gibt dutzende Trainer die weit besser sind als er, nicht nur im Süden, auch schon in der Region.

Nichtdestotrotz Gratulation nach Weinheim für den verdienten Sieg. :) Hatten nicht so viele erwartet.
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

Die Hälfte aller Amerikaner hat Ahnung vom Football, macht das diese dann auch zu "" guten "" Trainern ???
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

musketeer54 hat geschrieben: ... denn beim Football ist es üblich, eben nicht mit aller Gewalt Punkte aufs Scoreboard zu bringen, wenn man ohnehin schon hoch führt.
Gab's wegen solchen blow outs bzw. wegen solchen Teams wie die 2005er Bongshorns nicht mal die mercy rule? (Oder hatte das andere Gründe?)

... asks da Corpse
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Die Hälfte aller Amerikaner hat Ahnung vom Football, macht das diese dann auch zu "" guten "" Trainern ???
Das würde ich so nicht stehen lassen wollen. Es müsste eher heissen "Die Hälfte aller Amerikaner kennt Football,...". Es gibt unter denen mindestens genauso viele "Gurken" wie bei uns.
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Muff Potter hat geschrieben:was machst du denn auf der Tribüne, den Headsetproleten raushängenlassen? :wink:
Ja, genau das tut er :lol:

Sideline-Style

http://www.pixum.de/members/silverraven ... 28785507fe
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

Ich meinte schon das was ich geschrieben habe, wenn du mit einem Ami sprichst dann waren die alle Starter in der NCAA und Ex-Profis aus der NFL und Ahnung hat da sowieso jeder.
:wink: :wink:
Muff Potter
Runningback

legend hat geschrieben:
Muff Potter hat geschrieben:was machst du denn auf der Tribüne, den Headsetproleten raushängenlassen? :wink:
Ja, genau das tut er :lol:

Sideline-Style

http://www.pixum.de/members/silverraven ... 28785507fe
meine Fresse bei Euch Prolethen in Wiesbaden muss auch überall der swoosh drauf sein... :twisted:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Aber immerhin die fetten Teile von Motorola...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
defcon1
Newbie

Hat...

Beitrag von defcon1 »

der WP QB auch ein HeedSet im Helm??? :)) oder diese Saison nicht mehr???

Ist das vielleicht der Grund warum WP so schlecht aussieht!?

:oops:

Ich konnte es mir nicht verkneifen :lol:
Muff Potter
Runningback

meines Wissens sind Headsetverbindungen im Helm verboten
Bleu de Q
OLiner

Beitrag von Bleu de Q »

Dem isch voll korrekt.. würde das auch niemandem unterstellen*anmerk* :shock:
Fotsch sagt: "..ärscht schnäppe, donn stumpä, donn blockä.."
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich glaub auch, dass das eher als scherz gemeint war!
Antworten