Ausblick Weinheim vs Wiesbaden (7.5.)
- Muff Potter
- Runningback
- Linebacker
Wenn das typisch deutsch wäre, dann hätte es doch auch beim von Dir zitierten Fußballbeispiel diese Diskussion geben müssen. Es ist vielmehr typisch Football - denn beim Football ist es üblich, eben nicht mit aller Gewalt Punkte aufs Scoreboard zu bringen, wenn man ohnehin schon hoch führt.sfw_61 hat geschrieben:Ich verweise auf das Spiel Werder Bremen vs. 1. FC Köln 6:0 - und ich lese in keiner deutschen Zeitung das Trainer Schaaf ein unethischer Trainer ist, weil er bis zum Schluß gegen einen Absteiger auf Angriff spielen läßt. Für mich ist diese Diskussion ein typisch deutsches Thema - Leistung wird beneidet - nicht anerkannt.
Natürlich ist nicht jedes hohe Ergebnis auf Running up the Score zurückzuführen. In der entsprechenden Diskussion im Coaching-Bereich finden sich ein paar gute Ansätze. Inwieweit diese auf das vielzitierte Stuttgart-Spiel zutreffen, will ich nicht beurteilen - war ja schließlich nicht dabei. Aber eine gute Footballsitte wie diese mit dem Verweis auf eine Neiddiskussion abzuwerten, sollte sich niemand anmaßen.
Deine Meinung in Ehren aber ich seh das ganz anders, nur möchte ich nicht in einem anonymen Forum seine Fähigkeiten öffentlich blossstellen. Nur soviel, es gibt dutzende Trainer die weit besser sind als er, nicht nur im Süden, auch schon in der Region.sfw_61 hat geschrieben:Und was Coach Washington betrifft - man sollte endlich anerkennen das der Mann Ahnung von Football hat und wohl einer der besten Coaches im Süden ist
Nichtdestotrotz Gratulation nach Weinheim für den verdienten Sieg.

- Corpsegrinder
- Guard
Gab's wegen solchen blow outs bzw. wegen solchen Teams wie die 2005er Bongshorns nicht mal die mercy rule? (Oder hatte das andere Gründe?)musketeer54 hat geschrieben: ... denn beim Football ist es üblich, eben nicht mit aller Gewalt Punkte aufs Scoreboard zu bringen, wenn man ohnehin schon hoch führt.
... asks da Corpse
Ja, genau das tut erMuff Potter hat geschrieben:was machst du denn auf der Tribüne, den Headsetproleten raushängenlassen?

Sideline-Style
http://www.pixum.de/members/silverraven ... 28785507fe
- Muff Potter
- Runningback
meine Fresse bei Euch Prolethen in Wiesbaden muss auch überall der swoosh drauf sein...legend hat geschrieben:Ja, genau das tut erMuff Potter hat geschrieben:was machst du denn auf der Tribüne, den Headsetproleten raushängenlassen?![]()
Sideline-Style
http://www.pixum.de/members/silverraven ... 28785507fe

- Muff Potter
- Runningback