NASN jetzt über Sat?

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Tampa Bay Pit hat geschrieben:Selbstverständlich ist TIVIDI über Sat schon abonierbar!!!
Ach ja? Und wo?

Das Programm soll erst am 01.08. über Satellit starten. Warum also jetzt schon abonnieren? Bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe runter...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
ATLAN_II
DLiner

Beitrag von ATLAN_II »

piwi-dd hat geschrieben: Dafür habe ich über 90 deutschsprachige Programme und insgesamt fast 400. Die Anfangskosten der Schüsseln haben sich längst amortisiert und ich muss nicht jeden Monat eine Kabelbeglückungsgebühr zahlen. Das sind für mich eindeutig Vorteile für den Satelliten-Direktempfang.
*kleinkrieganzettel* 8)
Hast du wenig Sender! Als ich letztens nen Suchlauf gestartet hab, hat sich meine d-box bei 1800nochwas Kanälen aufgehangen. Musste dann den Schieler für mich deaktivieren, mit irgendwas um 1200 kam die d-box II noch zurecht. Ich muss mir wohl mal was richtiges kaufen. :roll: Naja, meine Box hat ja auch schon seit Beginn der IIer Ära mitgemacht.
Dann kann ich wieder HotBird 'zuschalten'. 8)
Habe im übrigen ne 150er Schüssel, weil da bis zu 8 Geräte drangehen. Bei 3 Personen in 2 Haushalten weiss man ja nie! :wink:
-medro- hat geschrieben: Ha, legen wir also los :-)

Was die Settop Box angeht, hast du natürlich recht. Allerdings brauche ich nur eine im Wohnzimmer - für den Zweit- und (nicht vorhandenen) Drittfernseher ist bei Kabel sowas aber nicht nötig.
Dazu kommt, dass Kabel zwar Geld kostet, aber beim Sat werden die Privatsender wie Pro7, RTL und Co. in Zukunft ja auch codiert. Und dann darf man dafür auch zahlen. Insoferen ist da schon wieder kein Unterschied.

Letztendlich, wie gesagt, es ist Geschmackssache.
Komisch, diese Mär wird von den Kabelanbietern und deren Unterstützern bei den Sendern immer mal wieder gestreut. Und das seit 7-8 Jahren kontinuierlich. Aber Angst wird mir da ni mehr.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

ATLAN_II hat geschrieben:Hast du wenig Sender! Als ich letztens nen Suchlauf gestartet hab, hat sich meine d-box bei 1800nochwas Kanälen aufgehangen.
Ich hab ja nur die frei empfangbaren aufgelistet... :wink:
Dazu kommt, dass Kabel zwar Geld kostet, aber beim Sat werden die Privatsender wie Pro7, RTL und Co. in Zukunft ja auch codiert. Und dann darf man dafür auch zahlen. Insoferen ist da schon wieder kein Unterschied.
Komisch, diese Mär wird von den Kabelanbietern und deren Unterstützern bei den Sendern immer mal wieder gestreut. Und das seit 7-8 Jahren kontinuierlich. Aber Angst wird mir da ni mehr.
Leider scheint diese zugegeben seit Jahren verbreitete Meldung nun langsam Realität zu werden. Zumindest ist SES Astra gemeinsam mit deutschen Privatsendern dabei, eine Plattform aufzusetzen, mit der die digitalen Programme nur gegen eine "Satgebühr" zu sehen sind.

Ich hoffe da aber noch auf die Wettbewerbshüter...

Tampa Bay Pit
DLiner

Beitrag von Tampa Bay Pit »

@piwi-dd: Also, ich weis nicht was Du hast, ich habe TIVIDI unter www.arena.tv aboniert!!!

Ich habe nicht geschrieben, dass man es schon empfangen kann. Ich habe nur geschrieben, dass man es abonieren kann!

Es zwingt Dich ja auch niemand die Sache zu abonieren...Was soll denn Deiner Meinung nach noch bis zum 01.08. passieren???
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Komisch, bei Tividi selbst kann man das Sat-Angebot noch nicht abonnieren. Deshalb meine Nachfrage und da ich bei Arena auch noch nicht tiefer reingeklickt habe.

Ich werde jedenfalls erstmal abwarten. Abonnieren kann ich immer noch, wenn die auch tatsächlich senden. Derzeit stellen sich mir einfach noch zu viele Fragezeichen. Vielleicht nicht für das erste Jahr (Bürgschaft Deutsche Bank), aber für die Zeit danach.

latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Also ich warte auch. Hab ja als Premiere Abonnent keine andere Möglichkeit.

Aber wenn alles klappt hab ich doch endlich wieder meine ausreichende Dosis Live Football die man so zum Leben braucht.

Freu, freu, freu
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Tampa Bay Pit
DLiner

Beitrag von Tampa Bay Pit »

Denkt aber daran, dass es den Frühbucherrabatt nur bis zum 31.05 gibt!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Welcher Frühbucherrabatt? Den gibts doch angeblich nur für bisherige Unity-Kunden.

chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Hallo Leute,

sorry wenn ich ein klein wenig off topic gehe, aber vielleicht kann mir der eine oder andere von Euch helfen.
Der Sender, der in NRW auch NASN ausstrahlt, die ISH, bietet im Moment ein auf den ersten Blick ziemlich geiles Paket mit Internet, Telefon, ISH Komplett (also auch NASN) u.s.w. an.
Da ich im Moment sowieso auf dem Sprung bin, die Telekom rauszuwerfen, reizt mich das Angebot sehr. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit Internet über Kabel gemacht? Funktionukkelt das auch wirklich gut oder gibt es da Probleme? Hab keine Lust auf ein geiles Angebot und nix geht mehr.

Kurze Info würde mich sehr freuen.

Gruß

chiefsfan
Antworten