Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

piwi-dd hat geschrieben:
volker66 hat geschrieben:halte mich an guard 68 mit dem ersetzten der technick. ;-))
Du sprichst in Rätseln... :P
Aber nur wenn einem der Wahnsinn völlig fremd ist.
You don't win by making sensational plays;
you win by not making mistakes.

Bum Phillips
backup
DLiner
Beitrag von backup »

samson hat geschrieben:Also sind die kompletten "Saarland-Amis" vom letzten Jahr nun in Köln gelandet. Ob sich Her Spearman auch solche Extrawürste in Köln leisten darf? Auf jeden Fall gute Verstärkung für die Kölner! Ums Saarland mach ich mir so langsam Angst, aber das ist jedes Jahr so :-)
Nicht nur die Ami´s.......
Man sagt er soll auch eine andere Nation mitgezogen haben..... 8) 8)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

backup hat geschrieben:
samson hat geschrieben:Also sind die kompletten "Saarland-Amis" vom letzten Jahr nun in Köln gelandet. Ob sich Her Spearman auch solche Extrawürste in Köln leisten darf? Auf jeden Fall gute Verstärkung für die Kölner! Ums Saarland mach ich mir so langsam Angst, aber das ist jedes Jahr so :-)
Saarländer :?: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:
backup hat geschrieben:
Saarländer :?: :lol:
Wie, sind wir wieder soweit wie 1954, wo unsere Nationalmannschaft auf dem Weg zum heroischen Wunder von Bern in der Vorrunde das Saarland vernichtend geschlagen hat ?
Ne, mal im Ernst, welche andere Nation ? Den Türken, der schon mal in Köln war ?
backup
DLiner
Beitrag von backup »

@alex66
du als Kölner müßtest doch wissen,wer mit Cpt.Kirk bei euch gelandet ist! :?
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

backup hat geschrieben:@alex66
du als Kölner müßtest doch wissen,wer mit Cpt.Kirk bei euch gelandet ist! :?
Kollege, ich bin da nicht mehr uptodate, spiele nicht mehr. Frührente ... wie sagte der grosse Joe Namath in Married with children "I gave up the game two years after my knees"
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Dönertier, Dönertier, Dönertier.

8)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die Devils verpflichten Mikael Andersson von den Limhamn Griffins (Schweden), wer auch immer das ist. Desweiteren taucht im Roster jetzt Milan Misic auf und anscheinend auch ein Ami-Liner :?:
tylerd

Beitrag von tylerd »

Milan Misic ist kein Ami! Hat vor ein paar Jahren schon einmal in der Devils Jugend gespielt. Soweit ich weiß spielte er im letzten Jahr bei Nicholls State. Hatte aber eigentlich gedacht das er noch ein Jahr College vor sich hat!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

tylerd hat geschrieben:Milan Misic ist kein Ami! Hat vor ein paar Jahren schon einmal in der Devils Jugend gespielt. Soweit ich weiß spielte er im letzten Jahr bei Nicholls State. Hatte aber eigentlich gedacht das er noch ein Jahr College vor sich hat!
Kommt Milan nicht mit Ursprung aus Neuwied ? Wenn es der ist, dann hat der schonmal bei der Devils Jugend gespielt.

Soweit meine Info soll der doch noch am College sein ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

Guten morgen Herr Guard. Auch schon wach? :lol:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich hab auch nicht geschrieben, dass Milan Misic der Ami ist :wink: Laut Roster (sowohl EB-Roster als auch Football Stats) kommt ein US-O-Liner.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

latimer hat geschrieben:Guten morgen Herr Guard. Auch schon wach? :lol:
Ähhhhhhhhhhh, ja......wieso... :oops:

Warum raff ich heut nix mehr :(
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Stichwort: Uhrzeit!

Wahrscheinlich war der Guard noch wach und nicht schon wach.

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

backup hat geschrieben:
Wenn Du vom Murat Senem redest, hat das nichts mit Heidelberg zu tun,daß er in Saarland gespielt hat. Der ist 2002 mit Walter Rohlfing da aufgeschlagen.
Milan Misic hat auch 2 Jahre bei den Crocos gespielt, bevor er in die Staaten ging...der war vor den Staaten schon nicht verkehrt, sollte jetzt nochmal ne Runde besser geworden sein...
Antworten