Aber nur wenn einem der Wahnsinn völlig fremd ist.piwi-dd hat geschrieben:Du sprichst in Rätseln...volker66 hat geschrieben:halte mich an guard 68 mit dem ersetzten der technick.)
Wechselkarussell
Nicht nur die Ami´s.......samson hat geschrieben:Also sind die kompletten "Saarland-Amis" vom letzten Jahr nun in Köln gelandet. Ob sich Her Spearman auch solche Extrawürste in Köln leisten darf? Auf jeden Fall gute Verstärkung für die Kölner! Ums Saarland mach ich mir so langsam Angst, aber das ist jedes Jahr so
Man sagt er soll auch eine andere Nation mitgezogen haben.....

Saarländerbackup hat geschrieben:Nicht nur die Ami´s.......samson hat geschrieben:Also sind die kompletten "Saarland-Amis" vom letzten Jahr nun in Köln gelandet. Ob sich Her Spearman auch solche Extrawürste in Köln leisten darf? Auf jeden Fall gute Verstärkung für die Kölner! Ums Saarland mach ich mir so langsam Angst, aber das ist jedes Jahr so
Man sagt er soll auch eine andere Nation mitgezogen haben.....![]()

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Wie, sind wir wieder soweit wie 1954, wo unsere Nationalmannschaft auf dem Weg zum heroischen Wunder von Bern in der Vorrunde das Saarland vernichtend geschlagen hat ?guard68 hat geschrieben:Saarländerbackup hat geschrieben:Nicht nur die Ami´s.......samson hat geschrieben:Also sind die kompletten "Saarland-Amis" vom letzten Jahr nun in Köln gelandet. Ob sich Her Spearman auch solche Extrawürste in Köln leisten darf? Auf jeden Fall gute Verstärkung für die Kölner! Ums Saarland mach ich mir so langsam Angst, aber das ist jedes Jahr so
![]()
Ne, mal im Ernst, welche andere Nation ? Den Türken, der schon mal in Köln war ?
Kommt Milan nicht mit Ursprung aus Neuwied ? Wenn es der ist, dann hat der schonmal bei der Devils Jugend gespielt.tylerd hat geschrieben:Milan Misic ist kein Ami! Hat vor ein paar Jahren schon einmal in der Devils Jugend gespielt. Soweit ich weiß spielte er im letzten Jahr bei Nicholls State. Hatte aber eigentlich gedacht das er noch ein Jahr College vor sich hat!
Soweit meine Info soll der doch noch am College sein ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ähhhhhhhhhhh, ja......wieso...latimer hat geschrieben:Guten morgen Herr Guard. Auch schon wach?

Warum raff ich heut nix mehr

Wenn Du vom Murat Senem redest, hat das nichts mit Heidelberg zu tun,daß er in Saarland gespielt hat. Der ist 2002 mit Walter Rohlfing da aufgeschlagen.backup hat geschrieben:Nicht nur die Ami´s.......samson hat geschrieben:Also sind die kompletten "Saarland-Amis" vom letzten Jahr nun in Köln gelandet. Ob sich Her Spearman auch solche Extrawürste in Köln leisten darf? Auf jeden Fall gute Verstärkung für die Kölner! Ums Saarland mach ich mir so langsam Angst, aber das ist jedes Jahr so
Milan Misic hat auch 2 Jahre bei den Crocos gespielt, bevor er in die Staaten ging...der war vor den Staaten schon nicht verkehrt, sollte jetzt nochmal ne Runde besser geworden sein...