
ich meinte mit Seb den Sebalicious
Wenn es nur ums präsentieren geht mache ich mir garkeine Sorgen

because style is everthing

Copyright by bolle
"Von den 15 von mir besuchten Klubs verfügen 40 Prozent über keinen Konditionstrainer."
Wie gesagt, ich bin auch der Meinung, dass der Fussball in Deutschland keinen Progress gemacht hat in den letzten Jahrzenten, aber deswegen muss ich mir nicht jeden Scheiß reinziehen - oder?Gonzalez kam bei seiner Untersuchung auf einen statistischen Mittelwert von zehn Stunden pro Woche; da es sich um Selbstauskünfte der Klubs handelt, dürfte der tatsächliche Trainingsumfang eher niedriger sein.
Wenn man ein paar Bekannte bei Bayer Leverkusen hat bzw. in Sportarten die eng verwurzelt sind mit dem Thema Leistungssport, dann kriegt man ein bissel mehr mit. Von Kneipen-Diskussionen halte ich eh nicht viel...Mir erscheint das dieser Sebalicious (Seb) alles besser weiss.
woran kann man das messen?Hase hat geschrieben: und zeigt, daßß manch amateur-footballer härter und zielgerichteter trainiert, als ein rundball-profi.
Und genug Leute im Football auch nicht. Es gibt sogar eine Menge Spieler, auch in der GFL, die einen Kraftraum nur selten von innen sehen.skao_privat hat geschrieben:Ja dann trainieren nicht allzuviele Vereine in Deutschland zielgerichtet...Hase hat geschrieben:. zielgerichtet heißt für mich, konsequent an seinen körperlichen, technischen und taktischen defiziten zu arbeiten und sie zu minimieren. das ist bei den rundballern anscheinend nicht der fall