Sammer nun auch ;-)
Ich denke mal das das Trainingspensum und Intensität eines Profi Footballspielers wesentlich höher ist als das eines Profi Rundballers ist.
Da hat der Sammer bestimmt Augen gemacht
Da hat der Sammer bestimmt Augen gemacht

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Mich würde ja echt mal interessieren, was diese Hospitanz bringen soll. Sonst kamen die Rundballer doch auch immer nur mit der - falschen - Erkenntnis wieder, dass Football den Platz mehr beansprucht als Fußball.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Ich hänge ja immer noch der Hoffnung nach, dass wirklich mal auch jemand anderes als Klinsmann beim DfB begreift, dass man als "Profi" noch sehr viel härter trainieren kann, als es bei Fussballern der Fall ist, und dass man eventuell von anderen Sportarten was lernen kann.
Aber seit ich gestern den, meiner Meinung nach, sehr gut geschriebenen Artikel im Spiegel gelesen hab, der sich mit dem ausgebremsten Reformer Klinsmann beschäfftigte, bin ich etwas pessimistischer. So lange der DfB weiterhin glaubt, das, was man seit 100 Jahren macht, bräuchte man nicht zu verändern, und so lange die DfB-Basis nicht begreift, das ein Umdenken schon lange überfällig ist, wird's wohl so weiterlaufen wie bisher, und die WM wird ein echtes Fiasko!
Aber seit ich gestern den, meiner Meinung nach, sehr gut geschriebenen Artikel im Spiegel gelesen hab, der sich mit dem ausgebremsten Reformer Klinsmann beschäfftigte, bin ich etwas pessimistischer. So lange der DfB weiterhin glaubt, das, was man seit 100 Jahren macht, bräuchte man nicht zu verändern, und so lange die DfB-Basis nicht begreift, das ein Umdenken schon lange überfällig ist, wird's wohl so weiterlaufen wie bisher, und die WM wird ein echtes Fiasko!
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
liest euch mal folgendes interview durch: http://www.abendblatt.de/daten/2005/10/01/488041.html
da hat sich sammer aber noch ordentlich was abzugucken...
- skao_privat
- Defense Coordinator
- Sebalicious
- Defensive Back
Das Interview von Herrn Gonzalez kann man getrost in die Tonne kloppen, da der Bericht wissenschaftlich absolut nicht relevant ist, womit die sog. Arroganz Magaths begründet wäre.iest euch mal folgendes interview durch: http://www.abendblatt.de/daten/2005/10/01/488041.html
Herr Gonzalez hat nämlich keinen Verein aus der Nähe gesehen bzw. besucht. Seine Resultate sind aus Fragebögen enstanden, die er den einzelnen Vereinen zugesandt hat (und größtenteils von Sekräterinen oder ähnlichem ausgefüllt worden sind).
Ich will dem dt. Fussball nicht kompetenz zusprechen, aber das lächerliche Interview mit dem Herrn Gonzalez hat keinen Wert.
woher weißt du das? folgendes zitat sei dir entgegengehalten (seite 2, oben): "Von den 15 von mir besuchten Klubs verfügen 40 Prozent über keinen Konditionstrainer."Sebalicious hat geschrieben:Herr Gonzalez hat nämlich keinen Verein aus der Nähe gesehen bzw. besucht. Seine Resultate sind aus Fragebögen enstanden, die er den einzelnen Vereinen zugesandt hat (und größtenteils von Sekräterinen oder ähnlichem ausgefüllt worden sind).iest euch mal folgendes interview durch: http://www.abendblatt.de/daten/2005/10/01/488041.html
zudem erfolgte dies alles im rahmen einer dokrotarbeit (stand in der printausgabe) - und da verlässt man sich nicht auf fragebögen, die von sekretärinnen ausgefüllt worden sind. denke ich mal ... und so ein schlechter kann er auch nicht sein, wenn die hh freezers (eishockey) ihn als athletik-/fitness-Coach engagieren.
schau dir doch mal den aufschrei an, als klinsmann anfing, das training der rundball-nati zu "revolutionieren"/andere ansätze einbrahcte. da macht dieses interview schon sinn - und zeigt, daßß manch amateur-footballer härter und zielgerichteter trainiert, als ein rundball-profi.
Mir erscheint das dieser Sebalicious (Seb) alles besser weiss.
Dies mag ja auch vielleicht stimmen aber dann soll er uns auch mal seine Qualifikation und Erfahrungen präsentieren bevor man alles andere als Schwachsinn aburteilt.
Dies mag ja auch vielleicht stimmen aber dann soll er uns auch mal seine Qualifikation und Erfahrungen präsentieren bevor man alles andere als Schwachsinn aburteilt.

Zuletzt geändert von guard68 am Fr Mär 17, 2006 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
dann bin ich mal auf deine qualifikation und erfahrung gespannt, die du uns nun in der 2. liga präsentierst. denn anscheinedn weißt du ja auch so einiges (besser) ...
kurz zur erklärung: ein doktorant forscht auf seinem gebiet, kommt dadurch zu begründeten ergebnissen, stellt thesen auf, verifiziert/falsifiziert diese etc. - dadurch erhält er seine qualifikation und sammelt erfahrung. zumal in diesem fall diese beiden punkte bereits praktisch unter beweis gestellt wurden. freezers sind hier das stichwort.
ahoi
hase
kurz zur erklärung: ein doktorant forscht auf seinem gebiet, kommt dadurch zu begründeten ergebnissen, stellt thesen auf, verifiziert/falsifiziert diese etc. - dadurch erhält er seine qualifikation und sammelt erfahrung. zumal in diesem fall diese beiden punkte bereits praktisch unter beweis gestellt wurden. freezers sind hier das stichwort.
ahoi
hase