Wechselkarussell
-
- Rookie
Stimmt bei Saarland ist er nicht mehr auf dem Roster... Der kontakt zu Mathes, Duft , Pawelka, Ingravalle etc. könnte darauf hindeuten...
Allerdings verlässt er dann seinen Mitfahrer ins Saarland Rybazyik der ja wie bekannt nach Darmstadt als Coach geht..... Mal sehen....
Ausserdem ist mir aufgefallen, das Marburg doch schon zwei TE´s in ihren Reihen hat.... Also doch vielleicht Darmstadt...
Allerdings verlässt er dann seinen Mitfahrer ins Saarland Rybazyik der ja wie bekannt nach Darmstadt als Coach geht..... Mal sehen....
Ausserdem ist mir aufgefallen, das Marburg doch schon zwei TE´s in ihren Reihen hat.... Also doch vielleicht Darmstadt...
Besagter B schwankt wohl noch hin und her ! Zwischen Gfl im Saarland, Saufen in Lautern oder Abstieg in Darmstadt!
Aber frage mich ob der sich wirklich in der Regionalliga, die Knochen, die Nerven und die Leber runieren will!
Im MOMENT Hoffen wir noch das er zu seinem Wort, von letztem Jahr steht und wiederkommt!
P.S: Sehr begnadeter Trashtalker! Noch besser als der Grundmann!

Aber frage mich ob der sich wirklich in der Regionalliga, die Knochen, die Nerven und die Leber runieren will!

P.S: Sehr begnadeter Trashtalker! Noch besser als der Grundmann!
-
- Rookie
- Muff Potter
- Runningback
OT modus an:Dasgibtsnicht hat geschrieben:Trashtalker???Was lässt er den so von sich? Doch nicht unter der Gürtellinie? Habe ihn mal in hall und Rothenburg gesehen und kurz mit ihm gesprochen, da hat er einen ganz netten eindruck gemacht!? Ist er den im Saarland nicht nett gewesen?
wobei ich finde dass zu ziemlich alle ex Rüheimer geile Trasher sind, nur mal als Bsp. Topcu, Grießheimer (ich meine nicht Hansen), Ingravalle und wie hieß der kleine Itaker nochmal...Hansen helf weiter.
OT modus aus:
- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
nun gut, was ich mich allerdings frag, was Bambule in Kaiserslautern will...Gut Darmstadt hätte es nicht weit von der Arbeit, Saarland schaut nicht so aus als würden die viel reißen 2006, und marburg hat halt schon mit Glock und Nau auch zwei gute wie ich finde..
Käm ich wahrscheinlich an seiner Stelle auch ins Grübeln
Käm ich wahrscheinlich an seiner Stelle auch ins Grübeln
- Muff Potter
- Runningback
- Rookie
hey muff, das hört sich echt an als bist du ein kenner im Rhein Main gebiet, wenn du sogar weist wo bambuch arbeitet.... ich dachte das mit marburg sei schon sicher? jetzt doch Darmstadt wenn er da arbeitet? Das mit Glock und Nau sehe ich auch so! Das wären ja dann 3 gute Te´s + die reciever? Was will Marburg damit????
Hansen schrieb noch was von Prüfungen die er hat... vielleicht ist das der grund für einen wechsel nach Kaiserslautern, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Also wat nun????
Hansen schrieb noch was von Prüfungen die er hat... vielleicht ist das der grund für einen wechsel nach Kaiserslautern, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Also wat nun????
- rookiecoach
- OLiner
- Muff Potter
- Runningback
- Rookie