Wechselkarussell

Die höchste deutsche Spielklasse...
Dasgibtsnicht
Rookie

Beitrag von Dasgibtsnicht »

Stimmt bei Saarland ist er nicht mehr auf dem Roster... Der kontakt zu Mathes, Duft , Pawelka, Ingravalle etc. könnte darauf hindeuten...
Allerdings verlässt er dann seinen Mitfahrer ins Saarland Rybazyik der ja wie bekannt nach Darmstadt als Coach geht..... Mal sehen....
Ausserdem ist mir aufgefallen, das Marburg doch schon zwei TE´s in ihren Reihen hat.... Also doch vielleicht Darmstadt...
Waterboy
OLiner

Beitrag von Waterboy »

Besagter B schwankt wohl noch hin und her ! Zwischen Gfl im Saarland, Saufen in Lautern oder Abstieg in Darmstadt! :D
Aber frage mich ob der sich wirklich in der Regionalliga, die Knochen, die Nerven und die Leber runieren will! :D Im MOMENT Hoffen wir noch das er zu seinem Wort, von letztem Jahr steht und wiederkommt!
P.S: Sehr begnadeter Trashtalker! Noch besser als der Grundmann!
Dasgibtsnicht
Rookie

Trashtalker???Was lässt er den so von sich? Doch nicht unter der Gürtellinie? Habe ihn mal in hall und Rothenburg gesehen und kurz mit ihm gesprochen, da hat er einen ganz netten eindruck gemacht!? Ist er den im Saarland nicht nett gewesen?
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Dasgibtsnicht hat geschrieben:Trashtalker???Was lässt er den so von sich? Doch nicht unter der Gürtellinie? Habe ihn mal in hall und Rothenburg gesehen und kurz mit ihm gesprochen, da hat er einen ganz netten eindruck gemacht!? Ist er den im Saarland nicht nett gewesen?
OT modus an:
wobei ich finde dass zu ziemlich alle ex Rüheimer geile Trasher sind, nur mal als Bsp. Topcu, Grießheimer (ich meine nicht Hansen), Ingravalle und wie hieß der kleine Itaker nochmal...Hansen helf weiter.
OT modus aus:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hey, ich war aber auch nicht schlecht. frag mal den renator, oder den alten mann aus dem saarland!
der kleine alte italiener...verdammt wie hieß der doch gleich?
lorenzo gregi! der war geil!
mit dem saufen gehen war urkomisch! der wurde so aggro immer wenn er voll war... :lol: :lol: :lol: :lol:
Muff Potter
Runningback

stimmt warst auch nicht schlecht...wobei es bei dir im gegensatz zum bruderherz beim verbalem blieb
:lol:
Gregi wie konnt ich den namen vergessen, ich fand den schon agro genug auf dem feld beim shit-talk, und späße über seine mutter kennt der auch nicht
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

außerhalb des feldes war der gregi sooooo witzig, ich hab mich immer schlapp gelacht!
und wenn er dann anfing im suff den barkeeper zu motherfucken-genial!
aber wir sind wirklich OT
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Wo ist eigentlich dieser Liotta abgeblieben ?? Das Riesenbaby auf Safety...
Muff Potter
Runningback

nun gut, was ich mich allerdings frag, was Bambule in Kaiserslautern will...Gut Darmstadt hätte es nicht weit von der Arbeit, Saarland schaut nicht so aus als würden die viel reißen 2006, und marburg hat halt schon mit Glock und Nau auch zwei gute wie ich finde..
Käm ich wahrscheinlich an seiner Stelle auch ins Grübeln
Muff Potter
Runningback

eule hat geschrieben:Wo ist eigentlich dieser Liotta abgeblieben ?? Das Riesenbaby auf Safety...
du meinst Renato?
der ist in Darmstadt
Dasgibtsnicht
Rookie

hey muff, das hört sich echt an als bist du ein kenner im Rhein Main gebiet, wenn du sogar weist wo bambuch arbeitet.... ich dachte das mit marburg sei schon sicher? jetzt doch Darmstadt wenn er da arbeitet? Das mit Glock und Nau sehe ich auch so! Das wären ja dann 3 gute Te´s + die reciever? Was will Marburg damit????
Hansen schrieb noch was von Prüfungen die er hat... vielleicht ist das der grund für einen wechsel nach Kaiserslautern, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Also wat nun????
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@dasgibtsnicht:
hatte ich dich nicht schonmal im verdacht gehabt, besagter B. zu sein?
entweder bist du´s oder du hast dich in ihn verliebt!
:lol: :lol: :lol:
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

Also in Klautern hätte er alte Weggefährten mit Steiner und Raab.
Außerdem kennt er den OC.
Mal sehen , schlecht wäre es für KL nicht.
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Muff Potter
Runningback

ich sagte jediglich das er es nicht weit von seiner Arbeitsstelle ist (wenn er noch dort arbeitet) jedenfalls ist es näher für in als MM.
Würd mich nicht als Kenner bezeichnen :roll:
Dasgibtsnicht
Rookie

@hansen
wie schlecht wären den beide varianten....
Antworten