So lustig und einfach sind Insolvenzen auch nicht. Einige hier meinen ja anscheinend, daß man nur eine neue GmbH gründen muß, damit Lieferanten, Banken und Stadionbetreiber mit Kußhand ihre Produkte auf Rechnung liefern ... LOL
Zu den Sea-Devils ---> Ich weiß nun leider nicht, wie viele Lions Fans sich einen Daimler kaufen oder Feldschlößchen saufen, weil das die Sponsoren sind ... läßt sich wohl nicht wirklich messen .... Fräulein Platz von den Sea Devils sieht aber bei den NFLE Spielen ganz genau, daß sich diverse Hamburger Footballfans, die eigentlich die Show-Liga nicht mögen dann doch mal eine Karte kaufen, weil die Sea-Devils halt nicht als Feind auftreten! Billiger kann man gar nicht Werbung machen! Für die paar Ocken, die die NFLE rüberwachsen läßt, könnten die gerade mal zwei Wochen lang Plakate bezahlen! .... Und wenn die Bild womöglich noch geschrieben hätte: "Im Irak töten Amerikaner für Öl, in Hamburg töten sie Vereine" .... dann hätten sich bestimmt irgendwelche Hools solidarisch erklärt und jeden silbernen Skoda angezündet

Daß die Hamburger Fans 50.000 Euro zusammengekramt haben, um den Verein zu Retten, ist ja ernsthaft nichts Negatives! Da braucht niemand drüber lachen ... steht ja jedem Verein frei es nachzumachen!
Und nun mein Lieblingsthema: Ein Großteil der Miesen kam ja daher, daß die Devils so doof waren und sich an die Stadion-Vorgabe des AFVD gehalten haben! Neben den Devils haben nur die Lions und die Adler diese Vorgabe eingehalten!!! Wettbewerbsverzerrung!!! Wo stünden denn die Süd-Teams und NRW, wenn man vom Verband her konsequent jedes Team rausgeworfen hätte, welches kein Stadion mit 10.000 Plätzen und Flutlicht mit 900 Lux gehabt hätte? Devils und Lions haben für so ein AFVD-Stadion zwischen 20.000 bis 30.000 Euro je Spiel gezahlt! Wo stünden denn bitte diverse Vereine, wenn sie pro Jahr mindestens 120.000 Euro für das Stadion bezahlen müssen? Strom, Wasser etc. natürlich nicht inbegriffen ...
Nene ... es ist wirklich einfältig, wie sich einige hier die Footballwelt vorstellen ....