McFit

Von Spielern über Spieler für Spieler...
okoye
OLiner
Beitrag von okoye »

ist das so ähnlich wie "he tried to turn the corner, but there wasn´t any corner to turn" von unserem guten alten (dicken) john?
...and the Home of the C H I E F S
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

.... wenn es draußen mal -20° ist und schneit ist so ein ergometer nämlich was feines :)
Als würdest du in Greenbay spielen :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
s7eve
OLiner

Beitrag von s7eve »

joa, lee corso hat halt irgendwann mal nen regenschirm im studio ausgepackt und aufgeklappt, als kirk herbstreit gesagt hat "when it rains, it pours" ^^
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich war in Erlangen im Mcfit und ich muss sagen das ist absolut nix für mich. Ein bisschen mehr Komfort hätte ich dann doch gerne. Da greife ich doch lieber ein bisschen tiefer in die Tasche
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten