1:0 für Düsseldorf

Die höchste deutsche Spielklasse...
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

@ cover0
deine unwissenheit ist wirklich belustigend :lol:
erstens heißt der coach, von dem du hier sprichst guderian, zweitens ist er nicht david odenthals coach, den david spilet o-line, coach guderian ist aber d-line coach, drittens hat coach guderian 3. und 2. Liga sowie in der GFL gespielt. und viertens gluabe ich nicht das er ein problem damit hätte david irgendwas ins gesicht zu sagen..muß er aber gar nicht...
ach ja, coach guderian postet gar nicht in diesem forum!
also deine geballte inkompetenz war für mich das erste highlight des tages

ach ja...wenn man nix weiß...einfach mal die fresse halten :wink:
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Da kann ich De Mingo nur recht geben - ausserdem ist Guderian kein Chiefs-, sondern Cowboys-Fan...

Und irgendjemandem die Meinung offen und ehrlich ins Gesicht zu sagen - damit hatte er noch nie Probleme!
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

*OFFTOPIC*

Viel Glück auf Cran Canaria Toni!!
toni_7
Defensive Back
Beitrag von toni_7 »

Dankeschön - können wir gebrauchen!

Bild
don
Defensive Back

Beitrag von don »

@ cover0
also so richtig fachwissen und verständnis vom coaching scheinst du ja nicht zu haben. es gibt sehr viele coaches, die eine andere position gespielt haben, als sie dann später coachen. ein guter coach sollte in der lage sein, sich wissen anzueignen. zudem weiß ein ehemaliger o-liner bestimmt besonders gut, was gegen ihn effektiv war, bzw. wo die schwächen der o-line im allgemeinen zu finden sind. damit also wichtige infos für die d-line, gepaart mit dem ehrgeiz, sich bei erfahrenen coaches weiter zu bilden und "schwups" ist ein ex o-liner der neue d-line coach. funtioniert übrigens auch bei anderen positionen und gerade in deutschland, aber auch in den usa, ist es üblich und wünschenswert, das man seinen horizont erweitert und auch versucht eine position zu coachen, die man nicht unbedingt gespielt hat.

abgesehen davon ist dein post einfach nur spekulativ, unreif und zeugt von keinem nötigen respekt, den man grundsätzlich aufbringen sollte, wenn man über jemanden schreibt.

der don
Johnson
Rookie

Beitrag von Johnson »

nochmal was an cover0

...ist ja echt ein feiner Zug von dir namentlich Leute zu erwähnen die nichts mit den postings zu tun haben. ich weiss zu 100%das der "chiefsfan" nicht der coach der panther ist (der ist noch nicht mal in diesem Forum angemeldet...). solltest mal besser recherchieren und wenn wir schon mal dabei sind, ... scheinst ja echt ein richtiger footballkenner zu sein. poste doch mal deinen Namen.
go panther ! IHR MACHT DAS !!!
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Wieso gebt Ihr Euch mit so einem Schwachmaten ab, der offensichtlich nicht den blassesten Schimmer hat was und über wen er da schreibt?
Wie sagt man so schön: " Angst essen Seele auf!" und genau das ist jetzt der Fall - die Nordlichter haben die Butz voll und versuchen hier ein bisschen auf dicke Hose zu machen - lasst sie einfach!
Ich tippe auf jeden Fall auf die Panther +14...

... und für die andere Mannschaft aus dem Norden, die Paderborn Dolphins, sieht es im Relegationsspiel gegen die Bullies, genauso düster aus!!!
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... albernes Rumgezicke hier! :roll:
Don't feed the trolls!
derjeckejupp
OLiner

Wer zickt?
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Primetime
DLiner

Beitrag von Primetime »

derjeckejupp hat geschrieben:... und für die andere Mannschaft aus dem Norden, die Paderborn Dolphins, sieht es im Relegationsspiel gegen die Bullies, genauso düster aus!!!
[offtopic-Ironie/on]
DAS ist doch nicht Dein ernst, Paderborn mit dem Norden zu verbinden! :lol:

So langsam müsstet ihr Südlichter das doch schnallen das alles was hinter dem Elbtunnel liegt nicht mehr Norddeutschland ist. :lol:
Ich möchte jetzt zwar nicht so weit gehen wie meine fundementalistischen Hanseaten und sagen das alles hinter dem Tunnel Nord-Italien ist, aber Paderborn zum Norden zählen???? :lol:
[offtopic-Ironie/off]

Fürs Rückspiel erhoffe ich mir einen heißen Tanz im Holstein Stadion.
"Wenn du brüllst und deine Augen röten sich und du hast das Gefühl, du könntest deine eigene Mutter abstechen, dann bist du in de richtigen Stimmung, um Football zu spielen." Lawrence Taylor #56 N.Y Giants
derjeckejupp
OLiner

Paderborn liegt nördlicher als das Ruhrgebiet - also Norden, ist doch klar! Ich weiss gar nicht was du hast?
:lol: :lol:
chicoutimi-laurice
OLiner

joar

Beitrag von chicoutimi-laurice »

moin moin,aus dem schoenen canada,bin fuer ein jahr hier und moechte gleich erstma daraufhinweisen,dass ich nicht beim spiel dabei war und somit alles was sich auf dem spielfeld zugetragen habe,nicht so gut beurteielen kann,aber was ich weiss:
die kieler fans sind nun mal die besten und das was sich hier abspielt ist nur mal wieder neid und missgunst,weil man selber nich so tolle fans hat...und das mit der lautstaerke ist absolut laecherlich,dann kann man ja wirklich unter ausschluss der oeffentlichkeit spielen...ist doch besser wenn im stadion mal n'bisschen was los ist...
@derjeckejupp:jaja,die nordlichter machen einen auf dicke hose,weil sie sich nich anders wehren(schreibt man das so?) koennen,ist klar...
@latimer:die panther koennen froh sein,dass du nich zum coaching-staff gehoerst,wenn sie ganz entspannt nach kiel fahren,denn gute nacht,aber sie werden die kieler natuerlich plaetten,ganz entspannt versteht sich... :wink:
naja,ich freue mich auf jeden fall auf ein spannendes rueckspiel,das hoffentlich so enden wird,wie das gegen berlin,das waere was,ich kanns ja dank radio los auch auf dem anderen kontinent verfolgen
mit max dufault wird die offense auch wieder variabler reagieren koennen und den letzten touchdown macht sowieso wieder gunnar(peter) also,alle kieler ab ins holsteinstadion!!!(und alle anderen natuerlich auch)
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Hey Leute,

gaaaaaaanz ruhig. Ich bin etwa 1,75 m groß und wiege 74 KG, habe daher auch nie offense line gespielt (bin ja nicht lebensmüde) und habe noch nie ein footballteam gecoacht. (auf keiner Position, einfach gar nicht)
Ich bin seit 20 Jahren Fan der panther, habe nie tackle gespielt und erfreue mich meines hobby flag footballer Lebens.
Laßt Gudde aus dem Spiel, der hatte zwar letztes Jahr im Winter, zu meiner besonderen Freude, mal ne Menge Chiefs Klamotten an, aber so Chiefs Verrückt wie ich ist der nicht.

Ich bin ich aber nicht Guderian.

chiefsfan
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

wieder zurück zum topic..

canes auch im rückspiel ohne max dufault...

http://www.baltic-hurricanes.de/index.p ... dar_id=111
chiefsfan
Defensive Back

Beitrag von chiefsfan »

Das ist sehr schade, sicherlich hätte er gerne in diesem entscheidenden Spiel für sein Team gespielt.
Aber vielleicht fliegen die Canes ja jetzt noch nen Ami ein, der dann sicherlich vor Ende der Wechselfrist einen Pass unterschrieben hat.
Im Norden ist schliesslich ja alles möglich...
Wie heute im Huddle zu lesen ist, haben die Braunschweiger Flaggies ja jetzt ne Meisterschaft gewonnen, dank Matt Riazzi.
In einer Hobby Flag Liga ihn antreten zu lassen, zeigt schon wie hungrig der Norden nach Titeln ist.

chiefsfan
Antworten