moin moin,aus dem schoenen canada,bin fuer ein jahr hier und moechte gleich erstma daraufhinweisen,dass ich nicht beim spiel dabei war und somit alles was sich auf dem spielfeld zugetragen habe,nicht so gut beurteielen kann,aber was ich weiss:
die kieler fans sind nun mal die besten und das was sich hier abspielt ist nur mal wieder neid und missgunst,weil man selber nich so tolle fans hat...und das mit der lautstaerke ist absolut laecherlich,dann kann man ja wirklich unter ausschluss der oeffentlichkeit spielen...ist doch besser wenn im stadion mal n'bisschen was los ist...
@derjeckejupp:jaja,die nordlichter machen einen auf dicke hose,weil sie sich nich anders wehren(schreibt man das so?) koennen,ist klar...
@latimer:die panther koennen froh sein,dass du nich zum coaching-staff gehoerst,wenn sie ganz entspannt nach kiel fahren,denn gute nacht,aber sie werden die kieler natuerlich plaetten,ganz entspannt versteht sich...
naja,ich freue mich auf jeden fall auf ein spannendes rueckspiel,das hoffentlich so enden wird,wie das gegen berlin,das waere was,ich kanns ja dank radio los auch auf dem anderen kontinent verfolgen
mit max dufault wird die offense auch wieder variabler reagieren koennen und den letzten touchdown macht sowieso wieder gunnar(peter) also,alle kieler ab ins holsteinstadion!!!(und alle anderen natuerlich auch)