Wäre doch ein Top-Kandidat, um in Kooperation mit NASN über Hansen, Svosh und Konsorten zu berichten...

Das ganze Forum ist ja in Aufruhr, weil die NFL jetzt von NASN übertragen wird und nicht mehr von Premiere. Habe eben die Bestellung aufgegeben... Wißt Ihr, welcher Sender noch in dem Paket bei Kabel Deutschland enthalten ist?
Wäre doch ein Top-Kandidat, um in Kooperation mit NASN über Hansen, Svosh und Konsorten zu berichten...
Sah auf dem Bild etwas eigenartig aus. Aber wenn Du die Dinger ordnungsgemäß vermessen hast, wollen wir das mal glauben und unsere Wertung von 3+ auf 2- korrigieren. Sorry, aber mehr ist nicht drin...Mannaman hat geschrieben:Helmaufkleber sitzen korrekt, sonst hätte ich ihm die schon vom Kopp gerissen.
All dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen.OldieButGoldie hat geschrieben:...und jetzt noch schnell zum Kollegen Mannaman:
Gute Variante hüftabwärts -
hoffe natürlich, daß die weißen Schnürbänder am Hosenlatz nur eine optische Täuschung sind und auch die Stutzen nicht ernsthaft wie dereinst bei Ali Baba runtergerollt sind !?
So etwas würdest Du doch nie tun, oder ???
Obenrum gehe ich das auch mit, die UA-Ärmel sollten allerdings nicht hervorlugen.
Sollte der Wristcoach an Deinem linken Unterarm unverzichtbar sein, würde ich aber vorschlagen, daß Du ihn entweder am Handgelenk trägst, oder aber NB-technisch ablegst - wirkt sonst etwas irritierend.
Aber ansonsten: Recht gut !