Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Das ganze Forum ist ja in Aufruhr, weil die NFL jetzt von NASN übertragen wird und nicht mehr von Premiere. Habe eben die Bestellung aufgegeben... Wißt Ihr, welcher Sender noch in dem Paket bei Kabel Deutschland enthalten ist?

Bild

Wäre doch ein Top-Kandidat, um in Kooperation mit NASN über Hansen, Svosh und Konsorten zu berichten... Bild
stinger
DLiner
Beitrag von stinger »

Das ganze Forum ist ja in Aufruhr, weil die NFL jetzt von NASN übertragen wird und nicht mehr von Premiere. Habe eben die Bestellung aufgegeben... Wißt Ihr, welcher Sender noch in dem Paket bei Kabel Deutschland enthalten ist?

Wäre doch ein Top-Kandidat, um in Kooperation mit NASN über Hansen, Svosh und Konsorten zu berichten...

Gelungener Beitrag!

lolrotf :lol: :lol: :lol: :lol:
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

So männerz, da hab ich doch endlich mal ein schickes foto von mir gefunden und da es gewollt ist auch mal fotos von sich selbst zu posten mach ich das mal jetzt:

Bild

geht leider nicht kleiner.

ich bin auf die kritiken gespannt.
musketeer54
Linebacker

Positiv: Den Wristcoach durch passenden Sleeve auf der anderen Seite gekontert - sehr gut. Jersey sitzt schön straff, ein paar Falten sind in Aktion nie zu vermeiden. Offene Handschuhe gelten hier ja allgemein als stylish (sehe ich persönlich allerdings anders), gibt also auch Pluspunkte. Gut sitzende NBs. Towel in weiß - das auch noch in gelb zu tragen, wäre übertrieben.

Negativ: Sieht so aus, als würdest Du zwei Towels tragen - das wäre natürlich eins zuviel, aber ich nehme an, daß da bloß das kurze Ende etwas rumflattert. Die gestreiften Socken gehen mal gar nicht (Pro-Style käme auf jeden Fall besser - ungefähr so wie der Kollege mit der 29, bloß in der richtigen Größe). Sind das schwarze Socken unter den weiß-gelben? Die würde ich ganz weglassen oder durch Leggins ersetzen, um die freien Knie abzudecken. Wenn es NBs oder Jumper´s-Knee-Bänder sind, solltest Du auf Socken komplett verzichten und nur spatten. Was mir als erstes ins Auge stach: Die Perspektive kann natürlich täuschen, aber es sieht so aus, als wenn der Helmaufkleber rechts weiter vorne sitzt als links...

Gesamtwertung: Abgesehen von den Helmstickern gibt es oberhalb der Hüfte eigentlich nichts auszusetzen. Die Socken ziehen Dich ziemlich runter, so daß am Ende leider nur eine 3+ steht...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Geh mal nicht so hart mit meinem Kollegen ins Gericht. Die Socken sind wirklich nicht soo cool. Aber der Rest ist schon gelungen. Insgesamt: Glatte 2. Helmaufkleber sitzen korrekt, sonst hätte ich ihm die schon vom Kopp gerissen.

Hier nochmal ich. Der mit der 60

Bild
OldieButGoldie
Rookie

Beitrag von OldieButGoldie »

@rizzo:

Das macht auf den ersten Blick doch einen ordentlichen Eindruck.

Aber die Details !
Diese Socken aus den 80ern sind das Geschmacksverbrechen schlechthin, da erübrigt sich auch jeglicher Kommentar zu den freigelegten Knien - diese Optik sollte man grundsätzlich verhindern.
Empfehle Dir entweder schwarze UA-Leggings (kämen mit den Gamepants & Deinen SpeedTDs schön evil daher), ProStyleOverknees oder NoShowSocks;
freilich immer in Abstimmung mit den Stylerichtlinien des Teams - ein Aspekt der leider viel zu häufig mißachtet wird...

Die Farbgebung des FieldTowels kann aus der angebotenen Perspektive nicht seriös beurteilt werden,
die NBs sind zu breit.

War in meiner Gesamtbewertung dennoch recht wohlwollend unterwegs...dann fiel mir auf, daß Du als D-Back mit der #86 spielst !?
Pfui !!!
Laß Dir von Deinem Team was zwischen 1 und 49 verpassen, überdenk Deine Sockensituation, dann noch flink frische 1/2"-NBs geordert und Du machst einen ordentlichen Satz auf der Stylerliste !

Nichts für ungut, Du hattest gefragt... :wink:
stinger
DLiner
Beitrag von stinger »

Sorry Mannaman aber die Socken gehen gar nicht der Rest sieht gut aus!
"What would happen if someone came out with a single-wing offense? It would embarrass the hell out of us." -Vince Lombardi
musketeer54
Linebacker

Mannaman hat geschrieben:Helmaufkleber sitzen korrekt, sonst hätte ich ihm die schon vom Kopp gerissen.
Sah auf dem Bild etwas eigenartig aus. Aber wenn Du die Dinger ordnungsgemäß vermessen hast, wollen wir das mal glauben und unsere Wertung von 3+ auf 2- korrigieren. Sorry, aber mehr ist nicht drin...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Socken sind sone Sache, ich werd wohl auf UAs in halbhoch umstellen. Mal schauen.
OldieButGoldie
Rookie

Beitrag von OldieButGoldie »

...und jetzt noch schnell zum Kollegen Mannaman:

Gute Variante hüftabwärts -
hoffe natürlich, daß die weißen Schnürbänder am Hosenlatz nur eine optische Täuschung sind und auch die Stutzen nicht ernsthaft wie dereinst bei Ali Baba runtergerollt sind !?
So etwas würdest Du doch nie tun, oder ???

Obenrum gehe ich das auch mit, die UA-Ärmel sollten allerdings nicht hervorlugen.

Sollte der Wristcoach an Deinem linken Unterarm unverzichtbar sein, würde ich aber vorschlagen, daß Du ihn entweder am Handgelenk trägst, oder aber NB-technisch ablegst - wirkt sonst etwas irritierend.

Aber ansonsten: Recht gut !
musketeer54
Linebacker

OldieButGoldie hat geschrieben:...und jetzt noch schnell zum Kollegen Mannaman:

Gute Variante hüftabwärts -
hoffe natürlich, daß die weißen Schnürbänder am Hosenlatz nur eine optische Täuschung sind und auch die Stutzen nicht ernsthaft wie dereinst bei Ali Baba runtergerollt sind !?
So etwas würdest Du doch nie tun, oder ???

Obenrum gehe ich das auch mit, die UA-Ärmel sollten allerdings nicht hervorlugen.

Sollte der Wristcoach an Deinem linken Unterarm unverzichtbar sein, würde ich aber vorschlagen, daß Du ihn entweder am Handgelenk trägst, oder aber NB-technisch ablegst - wirkt sonst etwas irritierend.

Aber ansonsten: Recht gut !
All dem kann ich mich vorbehaltlos anschließen.

Eine Anmerkung noch: Das Bild bestätigt meine Auffassung, daß der DNA - trotz des aggressiven Designs - leider viel zu groß ist, um stylemäßig punkten zu können. Bei Mannaman geht´s gerade noch - aber wenn ich mir einen schmalen CB mit dieser Riesenmurmel vorstelle... Schade eigentlich, denn vom Tragekomfort ist das Ding unschlagbar.
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

WAS?!?!?! ich find die socken voll geil....naja vielleicht denk ich nochmal drüber nach. das schwarze am rechten bein ist ein patellasehnenband, sonst tut das knie weh. das mit den freien knien ist durch das laufen bedingt da rutschen die scheissdinger immer unter der hose hervor.
und das mit der nummer ist doch jetzt wirklich nicht so schlimm. das liegt daran das ich noch letztes jahr rec gespielt hab und ausserdem ist das meine jugendnummer, da scheiss ich dann auf die pro-style nummer. das mit den kleineren NB´s ist dagegen vollkommen richtig, aber irgendwie hab ich die bestellungen immer verpennt, und in deutschland weiß ich jetzt nicht wo ich die in gelb herkrieg.
zu den towels: jup sind 2, eins trocken und eines feucht kühl. das ist aber wetterbedingt, war ganz schön schwül gestern, sonst hab ich nur eins.
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Das sind keine Schnürbänder, das sind die zu der Voll-Lycra-Hose mitgekommenen Kontrastbänder. Zusammen mit weißem Prostyle-Gürtel eigentlich cool. Socken, naja, kann man echt drauf verzichten, geb ich zu.

Mal schauen.

Wristcoach ist leider unverzichtbar, da ich diverse bizarre Handzeichen des DCs leider erstmal übersetzen muss. Sonst heisst es immer nur "Base"...dann gibts mecker an der Sideline.

Der DNA ist wirklich ein Riesenklopper, aber ich hab nen großen Kopp, daher gehts. Ich find den Revolution auch nicht gerade sexy.
Son alter Air in der AllBlack Edition ist schon sehr pimperish.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

kurzer Gang Offtopic:

Alter, was ist da gestern passiert???? Ich seh das Ergebnis und fall vom Stuhl! Wie schafft man es mit dem Team NICHT aufzusteigen (ok, ihr habt noch das Rückspiel...)??????

Sorry, musste ich hier loswerden!

Big Rizz: Jag deine Hosenpads durch die Brotschneidemaschine!!!!
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Tja, was willste machen? Wird natürlich schwer im Rückspiel. Aber es ist nicht vorbei, bevor die dicke Lady singt. So sagt man doch...
Antworten