Darmstadt oder Wiesbaden

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Diamonds oder Phantoms. Wer siegt und steigt auf?

Diamonds knapp
23
46%
Phantoms knapp
12
24%
Diamonds deutlich
12
24%
Phantoms deutlich
0
Keine Stimmen
Mir egal
3
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

HU-Hornet72 hat geschrieben:Also wenn ich von unseren Zahlen der letzen Jahre in der 2.BL ausgehe so kann man sagen das ein Team in der GFL mal locker mit 100.000 Euro rechnen sollte (was etwa einer Verdopplung gleichkommt). Wenn man sich noch ein Polster offen hält für irgendwelche Eventualitäten dann ist man schnell bei 150k Euronen. Ich denke bei den Nordteams geht hier teilweise nix unter 350k Euro. So oder so stellt die 1. Liga eine Mehrbelastung dar wobei ich mich allerdings frage wofür ... sind die Schiedsrichter besser ?? Sind die Plätze schöner?? ... Scheint bei jedem Spiel die Sonne?? ... Oder vielleicht weil man sich dann den schicken GFL-Sticker auf den Helm pappen darf??
Also bei uns waren es ziemlich runde 100k, am Ende stand ´ne schwarze Null. Sportliches Ergebnis unbefriedigend, aber wenigstens nicht dran pleite gegangen.

Schiedsrichter besser? Naja, teilweise, würde ich sagen - dieses Jahr habe ich wieder ein paar Kollegen gesehen, die uns glücklicherweise letztes Jahr erspart geblieben waren. Namen werde ich keine nennen...

Plätze schöner? Auf jeden Fall. Der Rasen in Saarbrücken ist ein Teppich, das Millerntor ist zwar baufällig, aber eine Legende, und sich nach ´nem guten Spiel in BS Standing Ovations von 10.000 Leuten abzuholen, war schon geil. In Lübeck ist es zwar auch schön, und der Grill in Langenfeld ist erste Sahne, aber alles in allem kann da die 2. Liga nicht ganz mithalten (ich habe mal das ganze Umfeld wie Stadien und Zuschauer mit in die Kategorie "Plätze" gepackt).

Scheint bei jedem Spiel die Sonne? Ja.

GFL-Sticker hatten wir keine...
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

... zu Tackeln bist du bestimmt nicht leicht !!! :wink:
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

danke, das gibt mir das nötige selbstvertrauen... werde gleich mal den HC anrufen....

:wink:

wenn wir in darmstadt mit 50+ führen, kann ich den treber bestimmt dazu überreden,mir im letzten play meines lebens mal den ball zu geben... und dann zimmern mir die dopplten daums und renato die knie ein für allemal kaputt! juppie!

:shock:
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Ich denke, dass machst du schon selbst......beim High Stepping in die Endzone...oder zum First Down, während sich 21 Spieler um Dich herum mit Tränen in den Augen auf dem Feld wälzen

:lol: :lol: :lol:
HU-Hornet72
OLiner
Beitrag von HU-Hornet72 »

@hansen ich lach mich krum ... das wäre ne augenweide ... noch ein grund mir das spiel zu geben :-D

@musketeer

naja da lag ich ja nicht so schlecht. Was die Stadien betrifft da hasst du ja fast nur die im Norden erwähnt. Also ich glaube das Böllenfalltor und auch unser Dröse Stadion is ganz passabel
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Dürfte daran liegen, daß ich aus dem Norden komme... :D
sfw_61
DLiner

Beitrag von sfw_61 »

Wiesbaden vs. Darmstadt / Weinheim vs. Franken
Da kann man ja nur gespannt sein, denn in jedem Fall gibts irgendwo ein langes Gesicht und einer der schon beginnen kann die EUS zu sammeln.
Langes Gesicht 1:
Wiesbaden gewinnt und wird (meiner Meinung unverdient, weil die Duselpeter der Nation) Meister. Ergo Lange Geichter in Darmstadt, die die Meisterschaft verdient hätten.
Langes Gesicht 2:
Wiesbaden verliert, wovon meiner Meinung nach auszugehen ist. Dann verliert man nicht nur sondern fällt auch noch hinter die Weinheimer zurück - vorausgesetzt diese gewinnen gegen Franken.

Wie auch immer - es war und ist eine geile Saison 2005.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

naja, ein sieg wiesbadens mit 1 punkt vorsprung hieße, dass sie vor weinheim blieben. dennoch wäre die enttäuschung wegen des verpassten aufstiegs natürlich groß.

ich denke die phantoms gewinnen knapp und steigen auf. unverdient wäre dies m.e. nicht, schließlich haben sie nur im heimspiel gegen weinheim richtig schlecht gespielt, gegen darmstadt knapp verloren, und sonst alles geschlagen. nur weil einige spiele kanpp waren hat dies m.e. nichts mit glück zu tun, sondern mehr mit dem willen zu siegen und dem unvermögen der gegner einen vorsprung zu halten.

die diamonds haben in letzter zeit nicht so dominiert wie in der ersten saisonhälfte. die phantoms sind derzeit konstant und wirklich gut in form, und sie haben auswärts noch garnicht verloren.

ich freue mich auf das spiel und hoffe, dass beiderseits nicht so viel auf dem spiel steht, dass es hässlich (im sinne von fouls und so) wird, und dass die schiris gut pfeifen!
real-iceman
OLiner
Beitrag von real-iceman »

jetzt dreht der hansen völlig am rad... HILFE!!!
ich hab dir doch gesagt: iss das grüne fleisch NICHT!

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich ha b gar kein grünes fleisch gegessen, mach nur seit 7 monaten phase 1 von atkins... sollte das vielleicht irgendwein problem sein?

:lol: :lol: :lol:
Antworten